Forum
Thema: "911"
und genau das ist für mich das irritierende..zwei türme die zufällig nahezu perfekt in die luft fliegen?? und WTC7? das weit entfernt stand und auch unterging?
@Kaui die Vertuschung bestreite ich auch überhabt nicht, eher im Gegenteil... Habe ich ja am Anfang auch geschrieben. Aber einiges ist mir einfach ein wenig zu weit hergeholt.
Übrigens wie man Stahl sprengt, konnte man sich in den letzten Jahren in der Lausitz ganz gut anschauen, wo sie die Förderbrücken zerlegt haben.
Übrigens wie man Stahl sprengt, konnte man sich in den letzten Jahren in der Lausitz ganz gut anschauen, wo sie die Förderbrücken zerlegt haben.
naja wie gesagt ich bin weniger Ingenieur als einfach zweifler..sicher kann ich nicht alles ad hoc selbst nachrechnen.. ich find es einfach gut das man die infos die sich immer mehr verdichten für mehr leute zugänglich machen im fernsehen.. und einige der informationen die für dich jetzt weithergeholt sind, gibt es mitunter schon ne ganze weile und wenn man sich ausgiebiger mit dem thema befasst dann erscheint einiges logischer und erklärbarer..
So, die Sendung auf VOX ist aus. Vieles was da gesagt und gebracht wurde, macht schon sehr, sehr nachdenklich. Hier wurden viele Fakten gebracht, die nicht so ohne weiteres vom Tisch zu wischen sind und wert sind untersucht zu werden. Bereits die Sendung "Fahrenheit.." war ja schon sehr aufschlussreich.
Explosionen im Kellergeschoss, schräg abgetrennte Stahlträger und und und. Alles sehr, sehr bedenklich.
Explosionen im Kellergeschoss, schräg abgetrennte Stahlträger und und und. Alles sehr, sehr bedenklich.
Ich finde es ja auch nicht schlecht, das die Zweifel an dieser Sache veröffentlicht werden.
Vielleicht hilft es das da eher mal was rauskommt.
Aber diese Beiträge sind für mich ähnlich einseitig wie das andere, "es waren nur die Araber".
Da gibt es sicher immer ein für und wieder.
Und den Amis trau ich eh nicht über den Weg.
Vielleicht hilft es das da eher mal was rauskommt.
Aber diese Beiträge sind für mich ähnlich einseitig wie das andere, "es waren nur die Araber".
Da gibt es sicher immer ein für und wieder.
Und den Amis trau ich eh nicht über den Weg.
ich stell mal den link für mehr informationen zum selben thema hier rein.. leider nur untertitelt aber reicht auch eigentlich aus..
http://video.google.de/videop...7859909765349743827
http://video.google.de/videop...7859909765349743827
ich nenne diese theorien, so wie es der amerikaner sagen würde, BULLSHIT !
die amerikaner jagen ihr herzstück, ihren ganzen stolz, an DEM wohl wichtigsten amerikanischen ort, in die luft nur weil sie krieg spielen wollen?
die gründe um einen krieg zu führen, hätten sie auch anders herbeiführen können...aber doch nicht mit der sprengung der twin towers mitten im financial district. die südspitze von manhatten glich einem bombenangriff!
nein - niemals wird ein amerikaner sowas geplant haben - nicht dort!
warum hat denn niemand das flugzeug in eine andere city krachen lassen? damit hätte man doch viel eher leben können und es wäre auch ein grund gewesen für ne rache!
die amerikaner wurden an einer sehr empfindlichen stelle getroffen und das sollten sie sich eingestehen. diese theorien sind meiner meinung nach hirngespinste die sich irgendwelche menschen ausgedacht haben die zu oft tv sehen und nebebei die flöhe husten hören.
unterhaltet euch mal mit einem sprengmeister, was es bedarf, ein solches gebäude zu sprengen. da reicht kein *puff* sondern ein *BOOOOOOOM* !!!
eine sprengung wäre unübersehbar gewesen und nicht diese völlig unscharfen bilder wo sowieso kaum was zu sehen ist.
so...und nun könnt ihr mich fertig machen
die amerikaner jagen ihr herzstück, ihren ganzen stolz, an DEM wohl wichtigsten amerikanischen ort, in die luft nur weil sie krieg spielen wollen?
die gründe um einen krieg zu führen, hätten sie auch anders herbeiführen können...aber doch nicht mit der sprengung der twin towers mitten im financial district. die südspitze von manhatten glich einem bombenangriff!
nein - niemals wird ein amerikaner sowas geplant haben - nicht dort!
warum hat denn niemand das flugzeug in eine andere city krachen lassen? damit hätte man doch viel eher leben können und es wäre auch ein grund gewesen für ne rache!
die amerikaner wurden an einer sehr empfindlichen stelle getroffen und das sollten sie sich eingestehen. diese theorien sind meiner meinung nach hirngespinste die sich irgendwelche menschen ausgedacht haben die zu oft tv sehen und nebebei die flöhe husten hören.
unterhaltet euch mal mit einem sprengmeister, was es bedarf, ein solches gebäude zu sprengen. da reicht kein *puff* sondern ein *BOOOOOOOM* !!!
eine sprengung wäre unübersehbar gewesen und nicht diese völlig unscharfen bilder wo sowieso kaum was zu sehen ist.
so...und nun könnt ihr mich fertig machen
@ nicklass.. fertig machen brauch dich keiner du hast deine und ich meine meinung..es gab ja auch mal menschn die tatsächlich geglaubt haben das die erde eine scheibe ist^^
ich fand den zweiten link sehr gut da dort wirklich eher die politischen gegebenheiten aufgezeigt wurden und der film nicht den anspruch erheben wollte das letzte urteil zu sein..der konsenz der aussagen war einfach das die offizielle geschichte nicht stimmen kann und man eben nach theorien und möglichkeiten sucht um das zu erklären..
ich fand den zweiten link sehr gut da dort wirklich eher die politischen gegebenheiten aufgezeigt wurden und der film nicht den anspruch erheben wollte das letzte urteil zu sein..der konsenz der aussagen war einfach das die offizielle geschichte nicht stimmen kann und man eben nach theorien und möglichkeiten sucht um das zu erklären..
es gibt auch genügend menschen, die glauben das ein zitronenfalter zitronen faltet^^
wenn jemand ein bißchen was auf dem kasten hat und dann anhand von mutmaßlichen beweisen das ganze nett erklärt dann kann man schon skeptisch werden.
ich sag nur david copperfield syndrom...
wenn jemand ein bißchen was auf dem kasten hat und dann anhand von mutmaßlichen beweisen das ganze nett erklärt dann kann man schon skeptisch werden.
ich sag nur david copperfield syndrom...
ja aber damit würdest du ja eher die angeblich konspirativen aussagen unterstützen..also mit deiner aussage.. und vom grundsatz her ist das was offiziell gesagt wurde auch nur eine verschwörungstheorie..
als Literatur empfehle ich den Roman: Der Job
Dort ist auf sehr spannende Weise erzählt, wozu das FBI und NSA in der Lage sind, um zum einen etwas zu vertuschen und andererseits etwas zu inszenieren.
Liest sich sehr gut.
Dort ist auf sehr spannende Weise erzählt, wozu das FBI und NSA in der Lage sind, um zum einen etwas zu vertuschen und andererseits etwas zu inszenieren.
Liest sich sehr gut.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.