Forum
Thema: "911"
und genau das ist für mich das irritierende..zwei türme die zufällig nahezu perfekt in die luft fliegen?? und WTC7? das weit entfernt stand und auch unterging?
@Kaui die Vertuschung bestreite ich auch überhabt nicht, eher im Gegenteil... Habe ich ja am Anfang auch geschrieben. Aber einiges ist mir einfach ein wenig zu weit hergeholt.
Übrigens wie man Stahl sprengt, konnte man sich in den letzten Jahren in der Lausitz ganz gut anschauen, wo sie die Förderbrücken zerlegt haben.
Übrigens wie man Stahl sprengt, konnte man sich in den letzten Jahren in der Lausitz ganz gut anschauen, wo sie die Förderbrücken zerlegt haben.
naja wie gesagt ich bin weniger Ingenieur als einfach zweifler..sicher kann ich nicht alles ad hoc selbst nachrechnen.. ich find es einfach gut das man die infos die sich immer mehr verdichten für mehr leute zugänglich machen im fernsehen.. und einige der informationen die für dich jetzt weithergeholt sind, gibt es mitunter schon ne ganze weile und wenn man sich ausgiebiger mit dem thema befasst dann erscheint einiges logischer und erklärbarer..
So, die Sendung auf VOX ist aus. Vieles was da gesagt und gebracht wurde, macht schon sehr, sehr nachdenklich. Hier wurden viele Fakten gebracht, die nicht so ohne weiteres vom Tisch zu wischen sind und wert sind untersucht zu werden. Bereits die Sendung "Fahrenheit.." war ja schon sehr aufschlussreich.
Explosionen im Kellergeschoss, schräg abgetrennte Stahlträger und und und. Alles sehr, sehr bedenklich.
Explosionen im Kellergeschoss, schräg abgetrennte Stahlträger und und und. Alles sehr, sehr bedenklich.
Ich finde es ja auch nicht schlecht, das die Zweifel an dieser Sache veröffentlicht werden.
Vielleicht hilft es das da eher mal was rauskommt.
Aber diese Beiträge sind für mich ähnlich einseitig wie das andere, "es waren nur die Araber".
Da gibt es sicher immer ein für und wieder.
Und den Amis trau ich eh nicht über den Weg.
Vielleicht hilft es das da eher mal was rauskommt.