Forum
Thema: "911"
@MiM also ca 100t Sprengstoff im Hause unbemerkt zu verteilen. Und dann noch so zu zünden. Ist schon ne logistische und auch ingenieurtechnische Meisterleistung. Ehrlich
(Weil vergiss funk in so einem Gebäude. Das funktioniert nicht.... )
@Kaui aber vielleicht war um 8:30 der geringste Flugverehr? Weil, Ziel waren ja die Türme und nicht ein Feuerwerk, weil 2 Maschienen zusammenstoßen...
(Weil vergiss funk in so einem Gebäude. Das funktioniert nicht.... )
@Kaui aber vielleicht war um 8:30 der geringste Flugverehr? Weil, Ziel waren ja die Türme und nicht ein Feuerwerk, weil 2 Maschienen zusammenstoßen...
über manhatten herrscht generelles flugverbot..auch schon vorher..
ach und es wurde gerade auch im fernsehen wieder gesagt..einige tage vor dem anschlag wurde an den wochenenden der strom abgestellt damit "kabel" verlegt werden können und lauter typen mit großen werkzeugkisten sind ein und ausgegangen und haben eben kabel verlegt..
ach und es wurde gerade auch im fernsehen wieder gesagt..einige tage vor dem anschlag wurde an den wochenenden der strom abgestellt damit "kabel" verlegt werden können und lauter typen mit großen werkzeugkisten sind ein und ausgegangen und haben eben kabel verlegt..
@ nbler: eben wurde gesagt, dass ein cousin von herrn bush mit seiner firma von 1996 - 2000 die sicherheitsanlage inkl. kabel "erneuert" hat ^^
wie gesagt, das ist der max-wert muss ja auch nicht jede etage bestückt werden ;o)
wie gesagt, das ist der max-wert muss ja auch nicht jede etage bestückt werden ;o)
Man wird nie erfahren, was passiert und was geplant war. Gleiwitz war plump - Ground Zero war clever.
Es gibt Leute, die gegen die Amis in Deutschland sind (Stichwort Flughafen Halle-Leipzig), nur leider werden diese Leute in eine Ecke gedrängt, in die sie nicht hingehören
Es gibt Leute, die gegen die Amis in Deutschland sind (Stichwort Flughafen Halle-Leipzig), nur leider werden diese Leute in eine Ecke gedrängt, in die sie nicht hingehören
@Kaui wir nehmen das jetzt hier irgendwie auseinander.
Aber, auf N24 und co liefen genug Reportagen über Sprengungen von Gebäuden.
Und demnach verkabelt man so ein Gebäude nicht in ein paar Tagen...
Die in den Berichten haben Wochen bzw Monate benötigt.
Und da wird nicht nur verkabelt sondern werden auch Pfeiler / Wände entfernt...
Zu mal wenn es dann eine Sprengung war, das ganz
ziemlich perfekt war...
Aber, auf N24 und co liefen genug Reportagen über Sprengungen von Gebäuden.
Und demnach verkabelt man so ein Gebäude nicht in ein paar Tagen...
Die in den Berichten haben Wochen bzw Monate benötigt.
Und da wird nicht nur verkabelt sondern werden auch Pfeiler / Wände entfernt...
Zu mal wenn es dann eine Sprengung war, das ganz
ziemlich perfekt war...
@ nbler
naja ist ja auch klar..pinkelst du deinem geldgber ans bein und schläfst mit seiner tochter?
naja ist ja auch klar..pinkelst du deinem geldgber ans bein und schläfst mit seiner tochter?
@ nbler: n24 is aber auch seeeeeeeeeeeeeehr nah an amerikanischen sendern ;o)
denen glaub ich nicht mal den wetterbericht ^^
du meinst loizeaux von cdi. der is auch nicht grad als neutral zu bezeichnen.
denen glaub ich nicht mal den wetterbericht ^^
du meinst loizeaux von cdi. der is auch nicht grad als neutral zu bezeichnen.
naja wenn du ein gebäude hast das vollwertig aus beton gebaut wurde dann mag das stimmen aber übereinandergeschichteter stahl?? da muss ich nicht viel bohren.. und wie gesagt es gibt bestimmt einige neue sprengstoffe..
ach und hihi..auch wieder ne aufklärung.. die 34. etage stand komplett leer und es war schweres gerät zu hören als einer raus und runter lief..es stand leer?? der fahrstuhl hielt da nicht?? man brauch einen extra schlüssel??
ach und hihi..auch wieder ne aufklärung.. die 34. etage stand komplett leer und es war schweres gerät zu hören als einer raus und runter lief..es stand leer?? der fahrstuhl hielt da nicht?? man brauch einen extra schlüssel??
qMIM ich bezog mich dabei nicht auf Berichte über den 11.09. sondern allg. wenn sie was über Sprengfirmen gebracht haben. Zt. auch ältere Beiträge...
Aber nicht nur amerikanisch, sondern auch wo sie die Schornsteine an der A9 umgelegt haben, und da haben die
Wochen gebohrt... ( An den beiden kleinen hier in NB übrigens auch)
Aber nicht nur amerikanisch, sondern auch wo sie die Schornsteine an der A9 umgelegt haben, und da haben die
Wochen gebohrt... ( An den beiden kleinen hier in NB übrigens auch)
außerdem könnte ich jetzt über alternative denkweisen und erklärungen die sehr weit ausgeholt sind reden, warum alles so passiert ist wie es passiert ist..leider werden die quellen dieser theorien als verfassungsfeindlich angesehen und daher lass ich das lieber
ich weiß wie aufwendig sowas ist. nur muss man nicht zwingend bohren, ne ordentliche verdämmung reicht da aus, grade bei tragenden konstruktionen.
die wollten sicher auch keinen schönheitspreis (für die sprengung) gewinnen ^^
die wollten sicher auch keinen schönheitspreis (für die sprengung) gewinnen ^^
@nbler.. es ist ne ganze menge möglich geheim zu halten..und solche sachen werde über jahre geplant.. es gab bestimmt nicht nur einen hausmeister und imm vernünftige.. das die nicht alles da reingetragen haben als die flugzeuge kamen weil grad keiner hingefuckt hat ist auch klar.. aber fakt ist das viele sachen einfach vertuscht werden sollten.. noch offensichtlicher wird der zusammenhabg wenn man sich den einsturz ins pentagon ansieht und was an bildern davon veröffentlicht wurde..
mein bruder ist in der flugzeugindustrie tätig und auch der hat mir bestätigt das auch im pentagon ne ganze menge mehr von den flugzeugen hätte übrig bleiben müssen etc...
wenn man den tag und die geschehnisse mal als ganzes sieht dann kommt man mitunter wirklich auf andere gedanken.. vielleicht war es sogar ne dritte ganz unbekannte story die wir nie erfahren, aber die hier klingt für mich nachvollziehbarer als die anderen..
ich kann mich noch genau an das erinner was ich gedacht habe und was meine schwester sagte als sie genau beim einsturz nach hause kam.. "welchen film guckst du denn?" und genau das hab ich auch gedacht..das ist wie in nem film und hollywood hätte es nicht besser machen können
mein bruder ist in der flugzeugindustrie tätig und auch der hat mir bestätigt das auch im pentagon ne ganze menge mehr von den flugzeugen hätte übrig bleiben müssen etc...
wenn man den tag und die geschehnisse mal als ganzes sieht dann kommt man mitunter wirklich auf andere gedanken.. vielleicht war es sogar ne dritte ganz unbekannte story die wir nie erfahren, aber die hier klingt für mich nachvollziehbarer als die anderen..
ich kann mich noch genau an das erinner was ich gedacht habe und was meine schwester sagte als sie genau beim einsturz nach hause kam.. "welchen film guckst du denn?" und genau das hab ich auch gedacht..das ist wie in nem film und hollywood hätte es nicht besser machen können