Forum
Thema: "An die Newsredaktion"
@mim: Das könnten die Nutzer dann evtl. tatsächlich durch ein Bewertungssystem selbst regulieren, was auf der Startseite landet und was nicht...
P.S.: 2 Doofe, ein Gedanke
P.S.: 2 Doofe, ein Gedanke
Ich muss mir hier keine Sachen unterstellen lassen, mein lieber leicht reizbarer Admin. 
funpic.de ist eine große Community, die sich mit Webhosting und -programmierung beschäftigt. Aber das hat ja nix zu bedeuten, weil sie ja kostenlos ist, nicht wahr? Ja, die muss ja ein Nichts sein.
Ich habe nie gesagt, dass die Community scheisse ist, nur dass 90% der User hier nen leichten Knacks in der Birne haben (ich zähle mich mal dazu).
Der Rest stimmt aber, buggy ist hier wirklich alles und die Mods haben auch nix aufm Kasten^^
funpic.de ist eine große Community, die sich mit Webhosting und -programmierung beschäftigt. Aber das hat ja nix zu bedeuten, weil sie ja kostenlos ist, nicht wahr? Ja, die muss ja ein Nichts sein.
Ich habe nie gesagt, dass die Community scheisse ist, nur dass 90% der User hier nen leichten Knacks in der Birne haben (ich zähle mich mal dazu).
Der Rest stimmt aber, buggy ist hier wirklich alles und die Mods haben auch nix aufm Kasten^^
@ mim.. solche inahlte lassen sich doch aber demokratisch bewerten.. wenn bei den blogs eingeführt wird das eine bewertung möglich ist, dann können top gratete themen auf die startseite verlinkt werden.. oder man macht es in einer separaten rubrik, wo ähnlich wie bei heise.de die themen direkt bewertet und diskutiert werden, und sich erst daraus ergibt welcher beitrag es auf die startseite schafft..
das erfordert ja nicht zqangsläufig täglich nen neuen beitrag.. einmal wöchentlich reicht ja vollkommen
(wäre so meine idee des ganzen)
das erfordert ja nicht zqangsläufig täglich nen neuen beitrag.. einmal wöchentlich reicht ja vollkommen

(wäre so meine idee des ganzen)
ach ja?? beweisführung bitte^^
ach ja?? beweisführung bitte^^
Du bist neu, dich zähle ich nicht dazu.^^
Ich erinnere mal an den letzten Thread, in dem ich Stress gemacht habe. Göres "Argumentationen" sind immer sehr hinreißend.
Nicht zuletzt Mims Gewaltandrohungen...so ein Team wünscht man sich!
)
Ich erinnere mal an den letzten Thread, in dem ich Stress gemacht habe. Göres "Argumentationen" sind immer sehr hinreißend.
wenn es zum allgemeinen Thema passen würde, dann würd ich mich auch noch mal zu der schmutzbacke äußern...
oh, den punkt hatte ich vergessen. das kam ja schon beim blog auf.
ich zweifel ehrlich gesagt daran, dass das funktioniert.
1. spion-kalender ^^
2. wenn ich mir die beliebtesten gruppen mal anschaue (die größten), dann komm ich darauf:
-Alleine schlafen ist blöd!!!
-Die Simpsons
-Mario Barth
-Sex aber nicht im Bett
-Guter Sex
-Havana Club -Freunde des guten Geschmacks
-Rostock, die geilste Stadt in MeckPom
-Auf gute Freunde
-Ich bin STOLZ ein Ossiii zu sein
-Single Club
-Club der Blauäuger
-gegen Tokio Hotel
und wenn ich mir dann vorstelle, dass so die nachrichten auch bewertet werden: gute nacht.
ich zweifel ehrlich gesagt daran, dass das funktioniert.
1. spion-kalender ^^
2. wenn ich mir die beliebtesten gruppen mal anschaue (die größten), dann komm ich darauf:
-Alleine schlafen ist blöd!!!
-Die Simpsons
-Mario Barth
-Sex aber nicht im Bett
-Guter Sex
-Havana Club -Freunde des guten Geschmacks
-Rostock, die geilste Stadt in MeckPom
-Auf gute Freunde
-Ich bin STOLZ ein Ossiii zu sein
-Single Club
-Club der Blauäuger
-gegen Tokio Hotel
und wenn ich mir dann vorstelle, dass so die nachrichten auch bewertet werden: gute nacht.
gibts den spion kalender von 2009 eigentlich schon zu kaufen?oder kommt der erst ende des jahres raus?
hä? ich hab den weiber-kalender 2009 hier schon irgendwo liegen
dann muss der kalender ja ne richtige granate sein...
dann muss der kalender ja ne richtige granate sein...
Göres "Argumentationen" sind immer sehr hinreißend.
Kriegst du mit 19 überhaupt schon Schnaps oder was ist los ?
Kriegst du mit 19 überhaupt schon Schnaps oder was ist los ?
Bei manchen Leuten hier frag ich mich echt, warum sie sich dann hier immer wieder anmelden oder weiterhin angemeldet sind.... ist ja alles sooo schlecht hier.