auch ich grüsse euch alle ganz ganz herzlich

auch bei mir hat der tolle urlaub ja nun sein ende gefunden ...schnief
geh seit montag auch wieder in die naturheipraxis schmidt , es ist dort einfach sehr schön ...tolles klima und ein schönes miteinander ...
in meinem urlaub , hat katja sich ganz grosse klasse eingesetzt , so das ich mein praktikum bei herrn schmidt vorerest bis zum 07.09.2012 verlängert habe ... ich habe auch schon ne alternative im kopf wie es für mich weiter gehen könnte , so dass ich weiter unterstützung vom rententräger und vom bfw bekomme nach februar 2013 ... freu
gutrun , ich wünsche dir einen supi schönen urlaub
und erhole dich gut

andreas , dir weiterhin gute besserung

doreenchen ,du lass dich nicht unterkriegen und kaputt spielen vor -,zu -, und nach der hanse sail ....

du hast so recht , ich fahre ja nun jeden tag am stadthafen lang ,
es ist ein wahrnsinn , was da so alles entsteht für die 4 tollen tage

ja und auch ich muss sagen , ich habe leider leider nix mehr von basti gehört bzw gelesen ...schnief schade

ich hoffe es geht ihm gut ...u wenn einer ihn hört oder gar sieht BITTE von MIR mal lieb grüssen ...danke

so liebe leuts ... nun aber aufgepasst ... wir haben uns ja versprochen das wir uns alle zur Ü30 party in HRO in der stadthalle treffen wollen ...
ich habe heute plakat entdecken können ...

ACHTUNG !!! am 01. September ist Ü30 PARTY !!!
hoffe ja das es bei unsreem date bleibt ... ich bin jedenfalls daaaaaaaaaaaaaaaaa......
so nun genug die tasten gequält ... seit alle ganz lieb gedrückt ...
von eurer kathi