Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Arbeitstag
hallo ihr lieben,

der 1. tag nach 3 wochen urlaub ist geschafft. es war im verein zwar wie in einem
ameisenhaufen (( ca.12 leute ), aber wir schaffen sehr viel und ich finde es total interessant.
im stadthafen wird gewirbelt,als wenn man innerhalb von 2 tagen eine neue stadt bauen will, es ist der wahnsinn......
naja, der countdown läuft und nächste woche ist schon wieder alles geschichte.....

euch allen wünsche alles liebe und werdet gut gesund und erholt euch im urlaub, sowie einen guten start nach dem urlaub in die neue arbeitswoche....

gruß doreen
06.08.2012 - 22:07 Uhr
Kath
auch ich grüsse euch alle ganz ganz herzlich

auch bei mir hat der tolle urlaub ja nun sein ende gefunden ...schnief
geh seit montag auch wieder in die naturheipraxis schmidt , es ist dort einfach sehr schön ...tolles klima und ein schönes miteinander ...

in meinem urlaub , hat katja sich ganz grosse klasse eingesetzt , so das ich mein praktikum bei herrn schmidt vorerest bis zum 07.09.2012 verlängert habe ... ich habe auch schon ne alternative im kopf wie es für mich weiter gehen könnte , so dass ich weiter unterstützung vom rententräger und vom bfw bekomme nach februar 2013 ... freu

gutrun , ich wünsche dir einen supi schönen urlaub
und erhole dich gut

andreas , dir weiterhin gute besserung

doreenchen ,du lass dich nicht unterkriegen und kaputt spielen vor -,zu -, und nach der hanse sail ....
du hast so recht , ich fahre ja nun jeden tag am stadthafen lang ,
es ist ein wahrnsinn , was da so alles entsteht für die 4 tollen tage

ja und auch ich muss sagen , ich habe leider leider nix mehr von basti gehört bzw gelesen ...schnief schade
ich hoffe es geht ihm gut ...u wenn einer ihn hört oder gar sieht BITTE von MIR mal lieb grüssen ...danke

so liebe leuts ... nun aber aufgepasst ... wir haben uns ja versprochen das wir uns alle zur Ü30 party in HRO in der stadthalle treffen wollen ...
ich habe heute plakat entdecken können ...
ACHTUNG !!! am 01. September ist Ü30 PARTY !!!

hoffe ja das es bei unsreem date bleibt ... ich bin jedenfalls daaaaaaaaaaaaaaaaa......
so nun genug die tasten gequält ... seit alle ganz lieb gedrückt ...
von eurer kathi
07.08.2012 - 21:57 Uhr
Nurdug2009
Hallöchen, auch ich habe das Plakat gelesen und habe meinen Jürgen schon instruiert, dass wir dort die ,,tolle Truppe" treffen werden. Bei mir steht es auf dem Plan.
Werde am Sonnabend mich in den Iga Park setzen an den Strandabschnitt oder auf die Treppen der Brücke und die vorbeiziehenden Schiffe beobachten. Mir ist das einfach zu voll am alten Hafen oder in Warnemünde. Da wird Picknick mitgenommen und gut ist. Mein Jürgen hat zweite Bereitschaft und dann ist das Auto auch nicht so weit.
08.08.2012 - 8:47 Uhr
Nurdug2009
morgen einen angenehmen Arbeitstag an die fleißigen Mitstreiter und bei mir ist die erste Urlaubswoche fast um....
[url=http://www.hd-gbpics.de][/url]
[url=http://www.hd-gbpics.de/guten-abend-gruesse.html]Guten Abend[/url] - [url=http://www.hd-gbpics.de]Bild[/url] von [url=http://www.hd-gbpics.de/blog/]hd-gbpics.de[/url]
09.08.2012 - 19:59 Uhr
Nurdug2009
10.08.2012 - 16:51 Uhr
Nurdug2009
ist doch glatt ein falsches Bild gestern rein gerutscht. Ein erholsames Wochenende Euch allen. LG Gudrun
10.08.2012 - 16:52 Uhr
Kath
aber liebes doch kein falsches bild
ein sehr schönes bild aber sicher nicht für die gruppe bestimmt

schönes we auch für dich vielleicht laufen wir uns ja bei der hanse sail mal über den weg ...lach

seit alle lieb gegrüsst von kathi
11.08.2012 - 12:16 Uhr
hallo ihr lieben,

ihr glaubt gar nicht, wie viel spaß und freude ich an der sail habe.
ich habe in diesen tagen wahnsinnig viele und interessante leute
kennen gelernt. angefangen bei einem portraitkünstler aus berlin,
über mr. bean, natürlich ein double, der aber lieder von roland kaiser, udo jürgens uva.imitieren kann und geendet beim oberbürgermeister samt frau. sie waren uns höchstpersönlich im zbb besuchen. beide sind sehr natürlich, eben leute wie wir.
heute war es sehr ruhig, alles hat geklappt, die kunden zufrieden und das wetter war auch mehr als super.
wir konnten uns heute das 1. mal zurücklehnen..........
morgen könnte es theoretisch wieder ganz entgegengesetzt werden, da ja die abschlußveranstaltung und siegerehrungen anstehen, aber das ist egal.
ich bin froh, das ich diese chance bekommen habe, hinter die kulissen schauen zu dürfen.
euch einen schönen sonntag noch lg doreen
11.08.2012 - 23:06 Uhr
Noch eine Woche krank, dann

Was danach kommt steht in den Sternen. Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr.
18.08.2012 - 7:04 Uhr
Urlaub - Jappy Bildervon hd-gbpics.de
Das Bild fehlt oben nach dem "dann"
18.08.2012 - 7:06 Uhr
Wann war nochmal der Rückholtag?
Am 01.09. bin ich in Greifswald zu einer großen Gesundheitsveranstaltung und werde also auch nicht in der Stadthalle aufschlagen.
21.08.2012 - 7:02 Uhr
Nurdug2009
Kati kommt ab 27. aus dem Urlaub und irgendwann Anfang Sept. ist dann der Rückholtag. Genaues Datum haben wir noch nicht.
Das ist sicher ein komisches Gefühl, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht. Dann musst Du nach Lütten- Klein, wie die andere Frau, die ein paar Mal bei uns dabei war?!
Ich muss am Freitag für einen Tag noch zur Zimmervermittlung Warnemünde. Die drei Wochen sind so schnell um.
Mal sehen, was mich dann ab Montag 8.30 Uhr erwartet?!
21.08.2012 - 8:58 Uhr
Nurdug2009
hatte einen schönen Abendhimmel in St. am Wochenende und drei Ballons trieben dahin- wundervoll. Schnell mit meinem Handy eingefangen.....
Gruß an Euch.
Fand es schön Doreen gestern zu treffen in Warnemünde, haben ein wenig geplaudert. Aber die Zeit ist einfach zu kurz....
Freuen uns auf den 1.9. in der Stadthalle.....
22.08.2012 - 18:21 Uhr
Kath
hallöchen ihr lieben zusammen
so nun will ich mich auch mal wieder zu wort melden
mein praktikum läuft auch noch immer ganz supi ... klar gibt es mal den ein oder anderen blöden tag .... ich muste nun auch mal so blöde arbeiten machen ...wie grosse teppchpflege mit so ne reinigungsmaschine ... nun ich sagte es ist ne ausnahme , denn ich bin nicht hier die putzdame ....

ansonsten ist soweit ganz gut ...mir persönlich geht es momentan nicht so dolle ...muste wieder so einige private niederschläge einsctecken ... naja ...werde auch das sicher überstehen ... hatte das glück mit frau mahnke am telef zu sprechen und bin dann auch nach hause gefahren ...
montag praktikum und dienstag bin ich im bfw ... gesprech bei frau manke und dann mit katja sprechen ... freu mich drauf ....

ich hoffe euch geht es allen viel besser ... freu mich schon wenn wir samstag uns in der stadthalle sehen ... ich hoffe doch das es auch klappt bei euch ...

ich wünsche euch noch ein schönes restliches schönes wochenende ... seit alle lieb gedrückt von kathi
25.08.2012 - 19:56 Uhr
Nurdug2009
Hallo Doreen, wünsche Dir einen guten Start in das neue Praktikum. Es wird Dir gefallen. Freue mich auf Sonnabend. Wir wollen zu 20 Uhr hin und in der Pianobar bis 21 Uhr einfach nur quatschen....

Mal sehen wann Ktja uns zurück holt nach Lütten- Klein. Wäre schön einmal alle zu sehen und hören....
27.08.2012 - 7:22 Uhr
hallo ihr lieben,

ich habe den 1. tag im wzr gut geschafft, die zeit verging wie im fluge.....
es macht mir viel spaß und auch dieses praktikum finde ich sehr interessant. der tourismusbereich ist wohl wirklich mein ding, die arbeit mit menschen, wie schon im hanse sail verein auch, macht mir total spaß.
hoffentlich sieht die rentenkasse das irgendwann auch mal ein.

ich muss jetzt schluß machen, mein kind möchte mit mir schule spielen -
sie ist die lehrerin und 3 x dürft ihr raten, wer das schulkind sein darf.....)))
in solchen momenten wünsche ich mir manchmal, das sie bald groß ist und endlich ihre eigene klasse unterrichten darf .

lg und euch eine schöne woche wünscht doreen

ps. bin jetzt jeden tag bahn und s- bahn fahrer und genieße es.
27.08.2012 - 18:55 Uhr
Nurdug2009
das hört sich ja prima an, Doreen.
Ich fange um 8.30 Uhr in der Stadt an, habe 45 min. Mittagspause und arbeite bis 16.15 Uhr. Fahre auch mit der Strabah und mit der S- Bahn. Total relaxt. Kein Parkplatz suchen und das Geld bekommen wir ja zurück. Mittag kann ich dort für 2,87 € essen.
27.08.2012 - 19:57 Uhr
Naaa, wie war die Party? Ich bin um 21.oo todmüde ins Bett gefallen, habe den ganzen Tag in der UNI-Klinik Greifswald roiert. Ist eine wunderschöne neue Klinik, aber riesig in die Breite gebaut.
03.09.2012 - 6:52 Uhr
Kath
sorry ihr lieben das ich nicht dabei sein konnte .... aber es hat mich aus dem rennen genommen ... ich fühlte mich schon seit langem nicht so dolle ... schob es auf den stress der mich umgibt ....darauf hin habe ich mich vorrige wo mal zum check bei dok angemeldet ... heute war auswertung ...

ich habe ein schei... blutbild ... wenig sehr wenig sauerstoff im blut grosser vitamin mangel ... pilze und bakterien im darm ...ich weis hat jeder ...ich habe aber zuviel davon ...
nun muss ich 2 mal die woche zum spritzen beim dok ... sauerstoff hole ich mir beim heilpraktiker ...und dann schauen wir mal ...

geh aber weiter arbeiten ... will nicht zu hause hängen ... zu viel zeit zum nachdenken und das tut mir auch nicht gut ....
also weitermachen ...

so nun seit ihr wieder auf dem laufenden ... also verzeiht mir das ich nicht dabei sein konnte ... ganz liebe grüsse von kathi
03.09.2012 - 20:07 Uhr
Gute Besserung und Kopf oben behalten. Wir sehen uns nächste Woche zum Rückholtag.
04.09.2012 - 7:06 Uhr