Forum
Thema: "Bauarbeiter und Vertreterfarbe blüht wieder auf...."
Weiss, der neue Trend... Was vor Jahren an Fahrzeugen als Vertreter von Siemens oder Telekom sehr anerkannt war, was Apple ausgezeichnet hat, kommt dieses Jahr wieder voll auf den Markt!
Autosalon Genf... Die tollsten und schönsten Wagen werden in Weiss gefertigt allein bei BMW läuft jeder 4te 5er , 6er, 7er BMW in weiss vom Band!
Die Nachfrage ist gross allein Ikea hat völlig auf *weiss* gemacht Möbel, Geschirr, Gardinen ,Sofa und vieles mehr ist in Weiss zu finden¨
Die neuste Werbung von H&M komplett in Weiss gehalten...
Neuer Trend , oder altes Blüht wieder auf???
Was meint Ihr dazu???
Autosalon Genf... Die tollsten und schönsten Wagen werden in Weiss gefertigt allein bei BMW läuft jeder 4te 5er , 6er, 7er BMW in weiss vom Band!
Die Nachfrage ist gross allein Ikea hat völlig auf *weiss* gemacht Möbel, Geschirr, Gardinen ,Sofa und vieles mehr ist in Weiss zu finden¨
Die neuste Werbung von H&M komplett in Weiss gehalten...
Neuer Trend , oder altes Blüht wieder auf???
Was meint Ihr dazu???
Ja ich auch, aber nen schicker 335i Cabrio in weiss mit geschmiedeten 19 Zoll schaut Hammer aus!!!!!
es geht nichts über komplett weiße autos mit schwarzen felgen und scheiben.... sieht nur geil aus ....
@clarins ... wo bleiben eigentlich die bilder ?
@clarins ... wo bleiben eigentlich die bilder ?
äähhh falsche marke ... ausserdem fehlt das rote verdeck ... und n biseel in die knie könnt er auch noch gehen ... ^^