Forum
Thema: "Bauarbeiter und Vertreterfarbe blüht wieder auf...."
versuch es mal mit nem ledertuch und pflege von Meguiar's ... top zeug ... kostet zwar ein vermögen aber ich denke du schmierst dir auch keine creme ausm schlecker ins gesicht ...
Nicklass in der Schweiz ist es anders rum...
Ich habe zu tun .... mit nen 330er bei den grossen Firmen zu verkaufen......
Ich habe zu tun .... mit nen 330er bei den grossen Firmen zu verkaufen......
ein geschäftspartner von mir hatte ein halbes jahr lang von seinem wichtigesten auftraggeber keine aufträge bekommen.
der grund war sein neuer X5......und der wagen war zudem extrem aufgemotzt!
der grund war sein neuer X5......und der wagen war zudem extrem aufgemotzt!
man, das die Leute das immer auf die Profilierungsebene bringen müssen...
Scheisse, das nervt echt....allerdings wenn ich mir n Wiesmann leisten könnte, würde ich mir für das Geld wohl auch liebern kleines Flugzeug kaufen...
Damit lässt sich noch um einiges mehr Spaß haben
Scheisse, das nervt echt....allerdings wenn ich mir n Wiesmann leisten könnte, würde ich mir für das Geld wohl auch liebern kleines Flugzeug kaufen...
Damit lässt sich noch um einiges mehr Spaß haben
Ich hätte für die selbe Leasingrate wie ich sie jetzt habe einen Phaeton in der langen Version nehmen können, aber dann kann ich mir sicher einige Kunden abschminken wenn ich mich über sie stelle!
Ja nur musst Du echt was herbringen um dann Akzeptiert zu werden Nicki!
Es ist verdammt schwierig , gerade wenn Du als Ossi ne Firma hast!
Ich habe das Glück das die meisten denken ich bin von Österreich, da ich dort ja 6 jahre lebte und den Dialekt an nahm (etwas)
Ich habe das Glück das die meisten denken ich bin von Österreich, da ich dort ja 6 jahre lebte und den Dialekt an nahm (etwas)
Ja nur musst Du echt was herbringen um dann Akzeptiert zu werden Nicki!
ich könnt fürs gleiche geld, locker einen 750er fahren.
wenn ich das machen würde, dann ist bei den kunden auch der ofen aus.
wenn ich das machen würde, dann ist bei den kunden auch der ofen aus.
Die 750er sind aber auch wieder im Preis gestiegen, vor einem Jahr gab es die noch für 600 Euro Leasingrate ohne Anzahlung!