Forum
Thema: "Bauarbeiter und Vertreterfarbe blüht wieder auf...."
naja das freut mich ja zu hören das eure autos geleast sind, dann kann ich ja beruhigt ins bett gehen und den kfz-brief unters kissen legen ... *fg*
Nennt mich altmodisch..aber mein 3er ist und bleibt schwarz..
Weiße Autos sind ne kurzfristige Modeerscheinung, genauso wie Fellstiefel, Sonnenbrillen in Übergrößen und asymetrische Frisuren. Nächstes Jahr ist die Hälfte der Karren beim Lackierer
Weiße Autos sind ne kurzfristige Modeerscheinung, genauso wie Fellstiefel, Sonnenbrillen in Übergrößen und asymetrische Frisuren. Nächstes Jahr ist die Hälfte der Karren beim Lackierer
Ata wer Auto kauft ist Blöd sorry... Aber ich kann Auto verrechnen !!!!!
Und habe alle 6 Monate nen neues!!!
Und habe alle 6 Monate nen neues!!!
Naja vor ca 14 Jahren war schon mal ein *weiss* tick ausgebrochen er hielt ca 1 jahr an... Aber ich denke das es jetzt etwas länger geht..
Schaue mal wir haben Möbel in Weiss Lackiert, zusammen gestellt mit Schwarz Klavierlack Möbeln ist es einfach der Hammer..
Es gibt sogar schon weisse LCD/Plasma Tv!!!!
Mein Haustelefon und Handy ist auch Weiss
Schaue mal wir haben Möbel in Weiss Lackiert, zusammen gestellt mit Schwarz Klavierlack Möbeln ist es einfach der Hammer..
Es gibt sogar schon weisse LCD/Plasma Tv!!!!
Mein Haustelefon und Handy ist auch Weiss
wer kauft ist böld ??? hhmm danke ! ich denke nicht das ich blöd bin .. du musst bedenken das nicht jeder selbstständig ist ....
War doch auch ein ^^dahinter ata...... Ich weiss was du meinst, aber wir als sb können so besser rechnen mit den Fahrzeugen
jupp jupp hab auch n kaufmännischen beruf erlernt *zwinker* und ein ^^ war nicht dahinter, da ist dir wohl ein fataler fehler unterlaufen *fg*
und watt is nu mit den brillen ?? sind die riesenteile noch in ??
und watt is nu mit den brillen ?? sind die riesenteile noch in ??
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.