Forum
Thema: "Bauarbeiter und Vertreterfarbe blüht wieder auf...."
Ich bin gerade mit Hornbach am verhandeln... Denn Lebensmittelfarbe wäscht sich bei Regen,Schnee ab.....^^
Im Wiesmann ja..... Im Mai kommt der Neue Wiesmann mit dem M6 Motor, optional mit Alpina Tuning!!!! Oha Angst ,zitter, schlotter bei 1300kg Gesamtgewicht!!!!
also ein wiesmann wäre echt mal was.....nur sein wir mal ehrlich.
son ding kannst nur in der garage stehen haben und dann heimlich mal ausfahren.
wenn das die runde macht, im kundenkreis dann geht das gegifte wieder los...
son ding kannst nur in der garage stehen haben und dann heimlich mal ausfahren.
wenn das die runde macht, im kundenkreis dann geht das gegifte wieder los...
Also ich finde weiß ist eine gelie farbe!! ABER es muss gepflegt aussehen!! und nicht schon das der lack verwittert is und so!! also weiß muss mehr gepflegt werden als andere farben damits gut ausschaut!!
was redest du da für einen unsinn ?? weiß ich die farbe die am wenigsten pflege benötigt ... dreck und wasserflecken sieht man nicht so schnell wie z.b bei schwarz ...
Ich hasse beim Schwarz....
In der Schweiz ist Sonntags das Auto waschen verboten , es gibt nur ein paar SB Stangen die auf haben, naja dann fährst du mit dem Wagen von Hand waschen ...... Wenn Er dann trocken ist siehst du alles, als wenn jemand mit leichtem Schmögelpapier am Lack war!!!!
In der Schweiz ist Sonntags das Auto waschen verboten , es gibt nur ein paar SB Stangen die auf haben, naja dann fährst du mit dem Wagen von Hand waschen ...... Wenn Er dann trocken ist siehst du alles, als wenn jemand mit leichtem Schmögelpapier am Lack war!!!!
@marcello
in deutschland ist das thema "auto" ein echt heißes thema. erstmal geht die moral der angestellten in den keller und zum anderen können deine auftraggeber echt komisch werden.
ich habs selber erlebt. es ist eine schande. du mußt wirklich psychologisch an die sache rangehen, welche marke, welcher typ.
manche interessiert nicht einmal der endpreis (weil sie keine ahnung haben) es interessiert nur wonach die karre ausschaut.
in deutschland ist das thema "auto" ein echt heißes thema. erstmal geht die moral der angestellten in den keller und zum anderen können deine auftraggeber echt komisch werden.
ich habs selber erlebt. es ist eine schande. du mußt wirklich psychologisch an die sache rangehen, welche marke, welcher typ.
manche interessiert nicht einmal der endpreis (weil sie keine ahnung haben) es interessiert nur wonach die karre ausschaut.