Forum
Thema: "Bin neu und suche nette Mädels und süße Typen"
also sind auf den anderen 16 spionseiten die restlichen 40.000 nutzer verteilt*? - doll*^^
und 20fake-profile,..tzää, nu verwechsel mich mal hier nicht mit jemanden.. - das höchste was ich an fake-profilen auf einmal hatte waren 5!!..das is höchstens ne woche her..und alle wurden gleichzeitig gelöscht, dank einsicht meiner IP-addy die DU hast, aber warum diese profile gelöscht wurden, weiß ich bis heut noch nicht *hust*
und ich finde jeder sollte mindesten 1 fake-profil haben, nicht wahr stephan*?*
und 20fake-profile,..tzää, nu verwechsel mich mal hier nicht mit jemanden.. - das höchste was ich an fake-profilen auf einmal hatte waren 5!!..das is höchstens ne woche her..und alle wurden gleichzeitig gelöscht, dank einsicht meiner IP-addy die DU hast, aber warum diese profile gelöscht wurden, weiß ich bis heut noch nicht *hust*
und ich finde jeder sollte mindesten 1 fake-profil haben, nicht wahr stephan*?*
Achso, lol -nu ist es mir wieder eingefallen. Was ist die schnellste Route von Schwerin nach Greifswald ?

Mein
tanzt muhaha
Ach, wie doof - sehe gerade - ich bin raus - 4 Jahre zu alt
Mein
Ach, wie doof - sehe gerade - ich bin raus - 4 Jahre zu alt
kann irgendwann einer mal ne Liste erstellen mit diesen ganzen Abkürzungen Zeichen usw. - was die alle bedeuten

bin da irgendwann mal bei rotfl und co stehengeblieben
bin da irgendwann mal bei rotfl und co stehengeblieben
geschenkt*
schreib Du haga lieber DAU*
das mit dem DAU kannt ich selber noch nicht - das werd ich hier jetzt wohl öfter gebrauchen..*

schreib Du haga lieber DAU*
das mit dem DAU kannt ich selber noch nicht - das werd ich hier jetzt wohl öfter gebrauchen..*
okay, ich finde wir sollten beim thema bleiben - ich spüre nämlich kwasi schon die bösen blicke übereifriger mods*
also, tami ist blond single und anscheinend verzweifelt,..verzweifelt anscheinend weil sie blond und single ist..
..und sie sucht neue freunde, ich würde ihr gerne ein paar seriösere chatseiten ans herz legen, aber das darf ich hier nicht - ich bin der meinung, dass sie hier auf jeden fall falsch ist, was sagst du dazu bin_frei*?

also, tami ist blond single und anscheinend verzweifelt,..verzweifelt anscheinend weil sie blond und single ist..
..und sie sucht neue freunde, ich würde ihr gerne ein paar seriösere chatseiten ans herz legen, aber das darf ich hier nicht - ich bin der meinung, dass sie hier auf jeden fall falsch ist, was sagst du dazu bin_frei*?
ich bin nicht verzweifelt nur grad erst vor 29 tagen nach hgw gezogen von berlin und davor hab ich 15 jahre in amerika gewohnt und nun kenn ich hier keinen

lawliet - ja, ich wäre da auch an den seriösen Chat-Seite interessiert

2_RaumWohnung - sehr gute Idee - ich muss zusehen, dass ich so schnell wie möglich wieder na HRO komme, weil SN absolut tot
*g* zum Glück habs Auto noch nicht umgemeldet *böse*
Ach, tami, wo hast den in Amiland gewohnt ?
2_RaumWohnung - sehr gute Idee - ich muss zusehen, dass ich so schnell wie möglich wieder na HRO komme, weil SN absolut tot
Ach, tami, wo hast den in Amiland gewohnt ?
achso, tami, hier lernst auf Schlag ganz viel Kerle kennen 
http://www.thw-greifswald.org/
die freuen sich immer über weibliche Verstärkung
)
http://www.thw-greifswald.org/
die freuen sich immer über weibliche Verstärkung