Forum
Thema: "Bolemie"
na ich find als aussensstehender ...kann man die lage sowieso nich wirklich einschätzen ...und da brauch mir auch keiner kommen mit grippe oder so (was is denn das fürn blödsinn) . du kannst doch nich grippe mit bulimie vergleichen .
Lies ma etwas genauer nach, genau das habe ich nicht getan. Ich glaub du hast da was nicht verstanden, genau weil aussenstehende die Lage nicht genau einschätzen können machen sie sich doch solche Sorgen und suchen Hilfe. Ich klink mich hier mal aus, weil ich zu viele beschissene Erfahrungen mit Posts wie diesen habe....mir kommt das Blanke kotzen.
ja was anderes hab ich doch auch net gesagt @MarsSN
ach uff jedenfall hoffe ich das deine freundin das schafft ich drück ihr alle daumen !!!
ach uff jedenfall hoffe ich das deine freundin das schafft ich drück ihr alle daumen !!!
wenn du ihr helfen willst und wenn es auch nur minimal ist, solltet ihr vielleicht versuchen, die ursachen für ihre "fress-brechsucht" zu finden. es ist nämlich nicht immer nur der ounkt, dass man sich zu dick fühlt die ursache. und professionelle hilfe würde ich allerdings auch empfehlen, nur leider ist es schwer den betroffenen ihr problem aufzuzeigen, da sie es selbst nicht erkenn oder erkenn wollen. liebe Grüße und viel Erfolg.
p.s. es ist auf jeden fall gut für sie, dass sie jemanden hat, der ihr helfen will
p.s. es ist auf jeden fall gut für sie, dass sie jemanden hat, der ihr helfen will
achte mal auf ihre finger... das ist ein teichen sowas zu erkennen... wegen der magensäure und so...
naja an den fingernägel erkennt man sowas... diese werden doch durch die magensäure angegriffen wenn man sowas regelmäßig macht!
also noch hat sie schöne hände und finger, das weiß ich so genau weil ich bei frauen immer auf die hände/finger genau gucke
@ATAQE: Oh man ey, kannst du nicht einmal deine Klappe halten. Sei froh, dass du nicht solche Probleme hast. Ich weiß wovon ich rede und das ist kein Zuckerschlecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!