Forum

Thema: "Bolemie"

Biestli F.
06.06.2007 15:50
Gast
Ach ATAQE glaub mal nicht, dass mich die Kommentare von wildfremden Personen wirklich treffen können. Das können nur Personen die mir nahe stehen. Sollen doch Clarins und Co kommen und was wegen meiner FIgur sagen, da stehe ich weit drüber.

06.06.2007 15:54
Gast
hhmmm mag alles sein, aber mal ehrlich ... warum plapperst du das hier aus und provozierst dadurch solche aussgen von anderen membern ??

Mai
06.06.2007 15:55
Gast
Babe, deine persönliche Betroffenheit kann ich gut nachvollziehen. Aber du verstehst es nicht ganz, was ich meine.

Nun noch mal, vielleicht klappt es ja jetzt. Ich gebe nicht den Menschen die Schuld, die diese Krankheit haben. Ich bezweifel auch nicht, das es den menschen schlecht geht und sie Probleme haben. Es tut mir auch sehr leid um deine Schwester und deine Freundinnen.

Und nun fahr langsam wieder runter. Beide Sachen sind schlimm. Es gibt nicht schlimmer oder ein wetteifern was nun tragischer ist. Und wenn du in Afrika leben würdest und du in dieser Situation wärst, würdest du wahrscheinlich genau das selbe anders rum sagen. Würde ich auch machen, ist doch nicht schlimm.

Themen können sich auch verändern in einem Fred. Es können neue Themen entstehen aus den die diskutiert wurden. Das hat nichts damit zu tun das man das andere Thema nicht wertschätzend behandelt, oder die betroffenden Menschen. und glaube mir, wenn ich eine Lösung für MarsSN und die anderen betroffenen Menschen hätte, würde ich ihnen damit helfen.

Biestli F.
06.06.2007 15:58
Gast
Ach ATAQE schreibe ich hier gerade mit Membern die nicht mal online sind? Und nochmals, es interessiert mich nicht was die sagen, du kannst dir sicher sein, ich bekomme mehr Bestäigung als ich vertrage. Ich kann damit leben, dass ich nicht jedem gefalle, dass schafft so oder so niemand. Davon mal ab, finde ich Clarins auch alles andere als attraktiv, es ist also egal was er denkt.

Ja Mai, ich weiß es, wenn jemand die Lösung hätte würde das wohl jeder tuen. Sicher sind beide Sachen schlimm und augescheinlich kennt bei beiden noch niemand die Lösung des Urproblems. Ich meinte Anfangs auch nicht dich und deine Kommentare mit meinen, sondern die abwertenden Bemerkungen von ATAQE.

06.06.2007 16:51
Gast
@mars : ich schließ mich dem rest an.versuche herauszufinden, wo die ursachen sind.
man spuckt nicht einfach so alles aus

Regireig
24.06.2007 18:16
Gast
Ich hab eben auch gekotzt,...aber wohl eher wegen gammligem essen...

24.06.2007 18:17
Gast
iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh!!!!!!! ^^

24.06.2007 18:18
Gast
Dieter bolen hat bolenie entdeckt

Regireig
24.06.2007 18:22
Gast
dieter???? WIeso?

24.06.2007 18:24
Gast
na das erkennt man doch schon am namen bolenmie von bolen O_o

Regireig
24.06.2007 18:25
Gast
hmmm,....^^

24.06.2007 18:27
Gast
du sag mal was soll n das mit dem spam im blog?

Regireig
24.06.2007 18:31
Gast
Sperma.....

Regireig
24.06.2007 18:34
Gast
scherz
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.