Forum
Thema: "DIE SCHÖNSTEN 10 FRAUEN...!!?? 5 Millionen wählten online ..."
Sieben Millionen männliche Leser kann die Website „AskMen.com“ mit ihren Ablegern im Vereinten Königreich, den USA und Kanada mittlerweile verzeichnen. Kürzlich rief das Online-Portal zur Wahl der tollsten und begehrenswertesten Frauen des Jahres 2008 auf und erstellte nach der Auswertung von fünf Millionen Stimmen eine Liste der 99 Topfrauen.
Das Besondere: Die Herren waren aufgefordert, nicht nur Aussehen und Sexappeal der Damen zu bewerten, sondern auch Eigenschaften wie Ehrgeiz, Humor, Intelligenz und Ausstrahlung bei ihrer Wahl zu berücksichtigen
10. Adriana Lima (brasilianisches Model)
9. Marisa Miller (amerikanisches Model)
8. Rihana (karibische Sängerin)
7. Jessica Biel (amerikanische Schauspielerin)
6. Scarlett Johansson (amerikanische Schauspielerin)
5. Jessica Alba (amerikanische Schauspielerin)
4. Eva Mendes (amerikanische Schauspielerin)
3. Kate Beckinsale (britische Schauspielerin)
2. Allesandra Ambrosio (brasilianisches Model)
1. Katherine Heigl
Wer ist das auf Platz 1 und überhaupt warum ist die 10 nicht auf der 1 und die 4 auf der 2?
Ich wittere Betrug oder Geschmacksverkalkung.....
Das Besondere: Die Herren waren aufgefordert, nicht nur Aussehen und Sexappeal der Damen zu bewerten, sondern auch Eigenschaften wie Ehrgeiz, Humor, Intelligenz und Ausstrahlung bei ihrer Wahl zu berücksichtigen
10. Adriana Lima (brasilianisches Model)
9. Marisa Miller (amerikanisches Model)
8. Rihana (karibische Sängerin)
7. Jessica Biel (amerikanische Schauspielerin)
6. Scarlett Johansson (amerikanische Schauspielerin)
5. Jessica Alba (amerikanische Schauspielerin)
4. Eva Mendes (amerikanische Schauspielerin)
3. Kate Beckinsale (britische Schauspielerin)
2. Allesandra Ambrosio (brasilianisches Model)
1. Katherine Heigl
Wer ist das auf Platz 1 und überhaupt warum ist die 10 nicht auf der 1 und die 4 auf der 2?
Ich wittere Betrug oder Geschmacksverkalkung.....
Jessica Alba habe ich doch geschrieben, den Rest nur durch die von dir angesprochenen Filme....reale Namen...nope
ach klar, rhiana ist doch ne "Sängerin"
ach klar, rhiana ist doch ne "Sängerin"
achso...ja dann kennste och nich jessi biel....aber die punz muß man och nicht kennen^^
ich vermisse lucy liu in der liste
ich vermisse lucy liu in der liste
lol... woraus schließt du das ..an meinem perfekten aussehen oder meinem makellosen teint? muahaha........ breitgrinz^^
kann ich natürlich verstehen.... ehrt mich mit solchen größen gleich gesetzt zu werden^^
kann ich natürlich verstehen.... ehrt mich mit solchen größen gleich gesetzt zu werden^^