Forum
Thema: "DIE SCHÖNSTEN 10 FRAUEN...!!?? 5 Millionen wählten online ..."
das sind sie bei jeder frau -_-
ausser sie rennt zu mr. semi-professionell doc weber hier am stadthafen^^
ausser sie rennt zu mr. semi-professionell doc weber hier am stadthafen^^
doch....ein paar hab ich schon gesehen aber ich rede hier von unterschiede außerhalb der toleranz ihr schnagger^^
ich finde, dass nicht JEDER ansprüche stellen kann (bei nicky wars ja nur spass)
da es im besten falle ein geben und nehmen ist, muss ich schon auch selbst bereitstellen können, was ich fordere^^
da es im besten falle ein geben und nehmen ist, muss ich schon auch selbst bereitstellen können, was ich fordere^^
wichtig sind doch die prioritäten seiner ansprüche - wer auf ne nageldesignte, kopfgebleichte bratwurst steht sollte sich nicht beschweren wenn da nix geistreiches rüberkommt *schubladeauf*^^
eben
intelligenz /eine gewisse art macht mehr an als so mancher körperteil
die perfekte symbiose isses halt =D
intelligenz /eine gewisse art macht mehr an als so mancher körperteil
die perfekte symbiose isses halt =D
so ist es und fertig :o)
könnt mich immer amüsieren wenn die damen sich über ihre freunde beschweren weil sie mal wieder was vor´s brett bekommen^^
aber groß und stark muss er sein...am besten tättowiert...ne glatze sollte er auch haben....usw. *grins*
ja ich weiß...sind nicht alle doof und gewalttätig
könnt mich immer amüsieren wenn die damen sich über ihre freunde beschweren weil sie mal wieder was vor´s brett bekommen^^
aber groß und stark muss er sein...am besten tättowiert...ne glatze sollte er auch haben....usw. *grins*
ja ich weiß...sind nicht alle doof und gewalttätig
stimmt genau
die falschen kriterien bei den kerlen ansetzen und sich dann wundern, warum se auf die fresse damit fliegen
oh mann
die falschen kriterien bei den kerlen ansetzen und sich dann wundern, warum se auf die fresse damit fliegen
oh mann
ich seh das nicht mehr so tragisch....war alles wichtig für die entwicklung 
und irgendwie geht man doch gestärkt aus einer gewissen situation hervor

und irgendwie geht man doch gestärkt aus einer gewissen situation hervor