Forum
Thema: "DIE SCHÖNSTEN 10 FRAUEN...!!?? 5 Millionen wählten online ..."
also ich finde solche dominante Frauen auch maskulin....
Ne rrichtige Frau sollte sich in sexueller Hinsicht auch etwas unterwürfig und weiblich verhalten und nicht wie son Vamp....aber das ist natürlich geschmackssache, das sieht jeder anders
Ne rrichtige Frau sollte sich in sexueller Hinsicht auch etwas unterwürfig und weiblich verhalten und nicht wie son Vamp....aber das ist natürlich geschmackssache, das sieht jeder anders
naja sie macht doch was neues.....auf ihrem traieler zu ihrer neuen internetshow da redet sie nciht nur davon sondern macht es auch live vor der cam.............den link poste ich jetzt hier aber nicht^^
lady ray ist doch nicht dominant, die ist einfach nur unsicher und versucht das mit ihrem extremen auftreten zu überspielen ^^
Das ist schon mutig, auch wenns geschmachssache ist....vor allem als Türkin.....hoffentlich muss sie dafür nicht noch zahlen....
Unsicher?
Wenn du unsicher bist treibst dus auch vor der Kamera und schreist in jedes Mikro Fotze Muschi Ficken Hure ... hahaha
Man, das Mädchen will ins Rampenlicht....mit Provokation ging das schon immer am leichtesten....
Wenn du unsicher bist treibst dus auch vor der Kamera und schreist in jedes Mikro Fotze Muschi Ficken Hure ... hahaha
Man, das Mädchen will ins Rampenlicht....mit Provokation ging das schon immer am leichtesten....
obwohl, vielleicht hast du Recht...dann wáre sie nicht so fanatisch auf diesem Fotzentrip......irgendwas muss sie mal fies getroffen haben...
hm also in ihrer show wirkte sie schon etwas unsicher.....und bei zu großer unsicherheit haut dann einfach dreckige wörter raus, womit die anderen natürlich nicht klarkommen und selbst unsicher werden, was sie wiederum in ein dominantes licht versetzt
naja aber das ist vielleicht nur mangelnde Rampenlichterfahrung oder so....
Mich würde eher interessieren, warum sie auf diesen komischen Trip kam....und wodurch...
Mich würde eher interessieren, warum sie auf diesen komischen Trip kam....und wodurch...
mangeldne rampenlichterfahrung hat sie wohl kaum, neben ihren rapvideos und vor ihren eigenen shows hat sie ja auch schon bei verschiedenen 2 radiosendern als moderatorin gearbeitet und hinzu kommt ja noch ihr studium und ihre arbeit als dozentin, da ist man ja auch nicht gerade anonym
You all made my day, vielen Dank ;-P
P.S.: Wer sie ist und warum und wieso, steht hier: http://www.mv-spion.de/entert...ment/musik1123.html
P.S.: Wer sie ist und warum und wieso, steht hier: http://www.mv-spion.de/entert...ment/musik1123.html
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.