Forum
Thema: "DIE SCHÖNSTEN 10 FRAUEN...!!?? 5 Millionen wählten online ..."
@ nick das ist bei jeder zweiten faru so, weil die brust auf der herzseite durch die bewegung des herzens stärkeres muskelgeweben aubaut! eine folge der herzkontraktion! *malanmerkt*
das bild ist doch überarbeitet^^
im tv schaut das manchmal aus als wenn die rechts ne mandarine hat und links ne pampelmuse trägt *g*
im tv schaut das manchmal aus als wenn die rechts ne mandarine hat und links ne pampelmuse trägt *g*
auf dem bild is die rechte aber größer
und insofern man keinen situs inversus aufweist, ist da kein herz^^
und insofern man keinen situs inversus aufweist, ist da kein herz^^
Angelina Jolie, die Stilvolle?
hmm...ich weiss nicht, die Frau hat die Ausstrahlung eines blutsaugenden Vampiers....irgendwie monströs und maskulin....
hmm...ich weiss nicht, die Frau hat die Ausstrahlung eines blutsaugenden Vampiers....irgendwie monströs und maskulin....
Was????? muhahahaha....du flutscher,...was ist dann an so einem zarten Wesen nicht anmutig? Stehst du mehr auf Brunhilde-typen?
Und die Augenbrauen? Die sind doch nicht dick!!
Die sind schmal und gepflegt....du Freak haha....
Und die Augenbrauen? Die sind doch nicht dick!!
Die sind schmal und gepflegt....du Freak haha....
aber zum Glück sind die Geschmäcker ganz eindeutig verschieden.....
wären ja auch kriegsähnliche Zustände sonst.....
wären ja auch kriegsähnliche Zustände sonst.....
schau dir doch mal die alte auf dem foto genauer an, das ist der brunhilde-typ, eine latino-brunhilde...vielleicht ist das foto einfach nur schlecht getroffen, vielleicht hättest du von ihr einfach mal ein vorteihafteres foto reinstellen sollen^^
also ich weiß nicht, penelope cruz ist einfach hässlich, mit ihrem komischen zinken, ihrem kantigen gesicht, langweilige ausdruckslose augen........naja aber geschmäcker sind verschieden zum glück