Forum
Thema: "DIE SCHÖNSTEN 10 FRAUEN...!!?? 5 Millionen wählten online ..."
haha.....das Lächeln ist doch nicht aufgesetzt und ihre Augen sind auch nicht ausdruckslos sondern strahlen eine Mischung aus Trauer und Leidenschaft, du Banause... (nein, ich meine nicht das Klobild haha)
Na gut, nachdem du meinen Vorschlag derart proletenhaft und geschmacksverirrt dem Erdboden gleich gemacht hast, bist du jetzt dran......
Na gut, nachdem du meinen Vorschlag derart proletenhaft und geschmacksverirrt dem Erdboden gleich gemacht hast, bist du jetzt dran......
ja aber mit so einen vorschlag kann ich leider nicht dienen , da ich weder die intelligenz, noch das reale aussehen, noch den charackter von frauen beurteilen kann mit denen ich noch keinen direkten kontakt hatte...und darum gehts doch bei diesem ranking, dass nicht nur das aussehen bewertet werden soll
Man du hast doch gerade ihr Aussehen aufs Übelste beleidigt aber beurteilen willst du nicht, da das nicht geht? hhahahaha....na du bist mir ja einer.......
LANGWEILERRRR.......aalglatter Flutscher.....flutsch nicht ständig ins Meer zurück.....
LANGWEILERRRR.......aalglatter Flutscher.....flutsch nicht ständig ins Meer zurück.....
nein du flutscher ich will und kann nicht beurteilen wer die schönste ist, aber ich kann beurteilen ob ich eine hässlich finde oder nicht
.......ich kann z.b. sagen dass adriana lima hübscher ist als penelope cruz, das heist aber nicht dass ich sie deswegen in die top ten setzen muss, comprende?
.......ich kann z.b. sagen dass adriana lima hübscher ist als penelope cruz, das heist aber nicht dass ich sie deswegen in die top ten setzen muss, comprende?
No no, hombre......no lo comprendo....
Du willst sagen 5 Millionen Menschen können eine Liste von 10 Personen erstellen aber du kannst nicht mal eine Person nennen?
Junge....du hast wohl zuviel crack in ner Rübe.....das ist ne glatte Nullnummer
Du willst sagen 5 Millionen Menschen können eine Liste von 10 Personen erstellen aber du kannst nicht mal eine Person nennen?
Junge....du hast wohl zuviel crack in ner Rübe.....das ist ne glatte Nullnummer
diese 5 millionen menschen sind für mich auch einfach nur dumme sucker........denn grundsätzlich habe ich überhaupt kein interesse mich mit frauen aus den medien zu beschäftigen, da sie erstens total gehyped werden und zweitens nicht echt sind,. d.h. das was du in den print medien, in filmen, in interviews usw. zu gesicht bekommst ist i.d.r. nicht das was man im realen leben vor sich sehen würde, aus diesem grund habe ich auch überhaupt keine lust mir auch nur ansatzweise darüber gedanken zu machen welche ich in die top ten wählen würde, zumal es auch überhaupt nicht möglich ist, denn in meine persönlichen top ten gäbe es mindestens 1000 frauen denen ich einen platz darin zugestehen würde
Junge, wenn du dich jetzt auch noch ans Lagerfeuer setzt und melancholische Weltverbessererlieder singst, pack ich die Faust endgültig aus und fiste dich in die Glut, echt eh....!!!!!!!
Nachdem du derart brutal, hemmungslos und menschenverachtend ein schuldloses Mädchen verbalexekutiert hast, nur aufgrund seines ihres Aussehens, packst du jetzt die Hippietour aus.....?
Das ist echt unmenschlich von dir......
Nachdem du derart brutal, hemmungslos und menschenverachtend ein schuldloses Mädchen verbalexekutiert hast, nur aufgrund seines ihres Aussehens, packst du jetzt die Hippietour aus.....?
Das ist echt unmenschlich von dir......
naja....aber auch der action-wigga brauch mal in ner einsamen stunde ne kleine traumfrau^^
und an wen denkst du dann? an rosa luxemburg???^^
und an wen denkst du dann? an rosa luxemburg???^^
was? die hat ein abgeschlossenes studium und promoviert gerade und ist daneben noch dozentin an der uni in bremen.........wieviele von deinen penelopes und adrianas können das vorweisen??