Forum
Thema: "Das Leben ist ernst genug"
Wenn ich sterbe, dann will ich friedlich gehen, so wie einst mein Großvater im Schlafe...
Und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen.
Und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen.
He, kein Grund Trübsal zu blasen. Das Leben ist das ein Abenteuer und der Weg das Ziel.
Sicher jeder Verlust tut verdammt weh und hinterlässt eine tiefe Leere in einem, aber muss ich deshalb selber als Zombie durch mein restliches Leben schleichen?
Genießt einfach jeden Tag auf dieser Welt, das Leben geht weiter glaubt mir. ;o)
Sicher jeder Verlust tut verdammt weh und hinterlässt eine tiefe Leere in einem, aber muss ich deshalb selber als Zombie durch mein restliches Leben schleichen?
Genießt einfach jeden Tag auf dieser Welt, das Leben geht weiter glaubt mir. ;o)
wenn ihr lachen wollt geht auf das profil von http://www.mv-spion.de/ks901.und dann lest euch durch was andere an ihm schätzen......ooh ist das gut^^
Auszüge aus dem Profil
"So definiere ich Erfolg:
in der arbeit aber mann muss aufen täppich bleiben
Das ist mir besonders wichtig in einer Beziehung:
vertrauen, Träue
Ich mag nicht:
hochnesige leute, schwull und schwuchteln "
"So definiere ich Erfolg:
in der arbeit aber mann muss aufen täppich bleiben
Das ist mir besonders wichtig in einer Beziehung:
vertrauen, Träue
Ich mag nicht:
hochnesige leute, schwull und schwuchteln "
Wow, wer lacht den hier!?!
Also ich nicht!!!
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung und glaube mir, zum lachen ist das wahrlich nicht.
Vor 3 Jahren beste Freundin auf Rügen vom Opi von der Straße abgegrängt und für 7 Jahren ein Freund vom Traktor erfasst. -> übrigens beide tot, du siehst ich finde es durch nicht amüsant,
aber the Show must do on. Kopf hoch Kleines:o)
Also ich nicht!!!
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung und glaube mir, zum lachen ist das wahrlich nicht.
Vor 3 Jahren beste Freundin auf Rügen vom Opi von der Straße abgegrängt und für 7 Jahren ein Freund vom Traktor erfasst. -> übrigens beide tot, du siehst ich finde es durch nicht amüsant,
aber the Show must do on. Kopf hoch Kleines:o)
Eine Frau bei einem Bestatter im Gespräch darüber was denn auf den Grabstein geschrieben werden soll.
Die Frau : was können wir denn darauf schreiben, wissen sie mein Mann wurde schon zu Lebzeiten durch seinen Namen gehänselt.
Der verkäufer : wie hies denn ihr Mann ?
Die Frau: Kuhschwanz
Oh das ist kein problem ! Dann schreiben, Hier liegt verriegelt und verrammelt was der Kuh am Hintern bammelt...
Die Frau : was können wir denn darauf schreiben, wissen sie mein Mann wurde schon zu Lebzeiten durch seinen Namen gehänselt.
Der verkäufer : wie hies denn ihr Mann ?
Die Frau: Kuhschwanz
Oh das ist kein problem ! Dann schreiben, Hier liegt verriegelt und verrammelt was der Kuh am Hintern bammelt...
die anderen schätzen an ihm seine PRUSTIFFE einstellung hehehe.....@shadowx wen meinst du mit dem lachen?????
Es scheint in diesem Forum ja einige zu geben, die sich über den offentsichtlichen Schmerz der Anderer lustig zu machen scheinen.
Ich denke die Aussage sollte aussagekräftig genug sein.
Ich denke die Aussage sollte aussagekräftig genug sein.
Ich glaube kaum.
Freunde tot -> lasst uns den Leichenschmaus genießen und weiter geht's.
Ich greife einfach nur mal in meine persönliche Puppenkiste.
Das Leben ist schon hart genug -> Aber der Tod ist unser stiller Begleiter und Verführer.
@ HoneyBee
sorry, aber du hast meine postes fehlinterpretiert.
Freunde tot -> lasst uns den Leichenschmaus genießen und weiter geht's.
Ich greife einfach nur mal in meine persönliche Puppenkiste.
Das Leben ist schon hart genug -> Aber der Tod ist unser stiller Begleiter und Verführer.
@ HoneyBee
sorry, aber du hast meine postes fehlinterpretiert.
? @ shadowx
Bitte erklär doch mal weshalb der Weg das Ziel sein soll ?
Zum Leben es sei ein Abenteuer...
Marlboro sagt : " Abenteuer und Freiheit " ander sagen " Abenteuer statt Freiheit ", ich meine Abenteuer Freiheit... was meinst du oder ihr ?
Das du dir Nah stehende Menschen verloren hast, das ist für dich ein Verlust das eine lücke hinterlassen hat die nicht ohne weiteres auszufüllen ist, kann ich dir sehr nachempfinden.
Aber andere wollen vieleicht nur Spaß, lass ihnen doch die Joke's
Bitte erklär doch mal weshalb der Weg das Ziel sein soll ?
Zum Leben es sei ein Abenteuer...
Marlboro sagt : " Abenteuer und Freiheit " ander sagen " Abenteuer statt Freiheit ", ich meine Abenteuer Freiheit... was meinst du oder ihr ?
Das du dir Nah stehende Menschen verloren hast, das ist für dich ein Verlust das eine lücke hinterlassen hat die nicht ohne weiteres auszufüllen ist, kann ich dir sehr nachempfinden.
Aber andere wollen vieleicht nur Spaß, lass ihnen doch die Joke's