Forum
Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"
schalke und stuttgart ham es wieder versaut... wenn bremen moin gewinnt holen die sich die schale... aber ertmal müssen die gewinnen
Also wenn Bremen nachher gewinnen sollte glaube ich auch an die Schale, aber das müssen die erstmal schaffen.
scheiss bremen gewinnt aber nich und schalke und stuttgart die loser haben es auch nicht verdient meister zu werden......dummheit muss bestraft werden......
wow ich hab ganze 3 punkte diesen spieltag geholt^^man was fällt den bremern ein unentschieden zu spielen.......am besten keiner von den ersten 4 wird meister....
tja wenn die bayern zu blöd sind aus 30 Chanccen noch n Tor zu machen
hehe also ich bin glücklich mit dem Ergebnis
ja das ist echt blöd.......ich ertrag es langsam nicht mehr das keiner meister werden will........dann soll lieber eine mannschaft 15 punkte vorsprung haben
was? das ist doch total langweilig! zwar versaut man sich immer die tipps, aber spannung muss sein, ist doch geil
langweilig is besser als rumeiern...abstiegskampf interresiert mich mehr als das rumgedattel hoch 372 da oben........
ach naja ich finds so ganz lustig, auch wenn ich dieses we nur 6 punkte gemacht hab...irgendwas ist ja immer
@disso
damit bist du zufrieden??? bremen war doch CHANCENLOS
nur leider waren die bayern zu blöd, den sack zu zumachen...
man konnte gestern eindeutig sehen, das Bayern die derzeitig qualitativ hochwertigste mannschaft im deutschen fußball ist^^
...auch wenn sie nicht 6:1 gewonnen haben. manchmal hast halt die seuche am fuß und zudem schenkt der herr kahn den bremern auch noch einen treffer....
punktetechnisch war es ein richtig beschissener spieltag!!! zum glück waren die direkten kontahenten noch schlechter als ich....
damit bist du zufrieden??? bremen war doch CHANCENLOS

nur leider waren die bayern zu blöd, den sack zu zumachen...
man konnte gestern eindeutig sehen, das Bayern die derzeitig qualitativ hochwertigste mannschaft im deutschen fußball ist^^
...auch wenn sie nicht 6:1 gewonnen haben. manchmal hast halt die seuche am fuß und zudem schenkt der herr kahn den bremern auch noch einen treffer....
punktetechnisch war es ein richtig beschissener spieltag!!! zum glück waren die direkten kontahenten noch schlechter als ich....