Forum
Thema: "Das MV Spion TippspielIII/ Fussballdiskussionsrunde"
hast du bemerkt wie hart die sich den ball zu passen?
bei hansa wäre das ein ansatz von nem torschuss!
flanken hoch in die flügel und die jungs pflücken die bälle nur so runter und gehen dann mit ball am fuß spazieren...
bei hansa wäre das ein ansatz von nem torschuss!
flanken hoch in die flügel und die jungs pflücken die bälle nur so runter und gehen dann mit ball am fuß spazieren...
...man dieser Typ ist zu krass, ging von Anfang an ab wie ein begaster,...
Er ist hier momentan in der Kritik, weil er nicht so in Form ist wie früher, Zu viele putas, zu viele fiestas, zu wenig training...kommt auch nur von der Bank.......aber wie er gestern gespielt hat, da kann man einfach nichts sagen.
Ich finde auch FC Barcelona allgemein am geilsten:
Ronaldinho, Henry und Messi vorne...was für ne abgefahrene equipo, man......und dann diese schnelle, agressive und offensive Spielphilosophie, das ist was für die Zuschauer, nicht wie dieser Italienershit!!!
FC BARCELONA ... YEAH haha
Er ist hier momentan in der Kritik, weil er nicht so in Form ist wie früher, Zu viele putas, zu viele fiestas, zu wenig training...kommt auch nur von der Bank.......aber wie er gestern gespielt hat, da kann man einfach nichts sagen.
Ich finde auch FC Barcelona allgemein am geilsten:
Ronaldinho, Henry und Messi vorne...was für ne abgefahrene equipo, man......und dann diese schnelle, agressive und offensive Spielphilosophie, das ist was für die Zuschauer, nicht wie dieser Italienershit!!!
FC BARCELONA ... YEAH haha
Ja genau, diese schnellen flachen Pásse immer in so ner Art Dreieck zugespielt und das unglaublich schnell....garnicht erst ewig rumeriern sondern zack-zack-zack.....
Ich mag den Messi lieber....frag mich aber nicht warum, der Ronaldhino spielt eindeutig besser, aggressiver und trotzdem sauber aber Messi....? hach so müsst man zaubern können
Hansa rennt ja nichtmal einem ball hinterher wo ne 50/50 Chance besteht den Ball zu bekommen, lieber stehen bleiben und warten was passiert
Hansa rennt ja nichtmal einem ball hinterher wo ne 50/50 Chance besteht den Ball zu bekommen, lieber stehen bleiben und warten was passiert
bin ich ganz bei dir!
jede menge tempo....traumpässe....ballkontrolle vom feinsten....und wenn der puyol sich vorne eingeschaltet hat wurds zusätzlich noch brandgefährlich
also für mich gibts auch keine ansehnlichere mannschaft
jede menge tempo....traumpässe....ballkontrolle vom feinsten....und wenn der puyol sich vorne eingeschaltet hat wurds zusätzlich noch brandgefährlich
also für mich gibts auch keine ansehnlichere mannschaft
naja....Messi hat schon gemeint er will seine ganze Karriere hier bleiben, und er ist gerade 20....man wirds sehen
Aber die sollen jetzt mal in der Liga hier auch so loslegen...irgendwie noch die langweiligen Königlichen abfangen....
Aber die sollen jetzt mal in der Liga hier auch so loslegen...irgendwie noch die langweiligen Königlichen abfangen....
...naja, als Ausländer brauchst du sonen komischen Pass um´überhaupt gute Chancen auf die Karten zu haben und die sind dann auch noch fast immer, besonders bei solchen Spielen, ausverkauft und sauteuer...
Hätte zu dem Spiel gegen Stuttgart gehen können, vor Weihnachten aber da war Barça schon durch und wollte nur mit ner B Mannschaft auflaufen....da hatte ich dann auch kein Bock drauf
Hätte zu dem Spiel gegen Stuttgart gehen können, vor Weihnachten aber da war Barça schon durch und wollte nur mit ner B Mannschaft auflaufen....da hatte ich dann auch kein Bock drauf
Hauptsache Leverkusen gewinnt 5:1 gegen galatasaray (oder wie die geschrieben werden^^)..........heftig
trabson Sport, trabson sport, Galatasaray...fenerbahce Istanbul wir hassen die Türkei...hust....
(nicht rechts, geht nur um Fussball)
(nicht rechts, geht nur um Fussball)
loooooooooooool du hure 
Ich lach dich aus wenn ich mal irgendwann in meinem Leben höre das du bei den Mulucken (wie auch immer das geschrieben wird) warst
PS: das war nicht rechts und auch nicht links hahaaaaaaaaaaa^^ , einfach nur ein dummes wort
Dein Tip Tobi?

Ich lach dich aus wenn ich mal irgendwann in meinem Leben höre das du bei den Mulucken (wie auch immer das geschrieben wird) warst
PS: das war nicht rechts und auch nicht links hahaaaaaaaaaaa^^ , einfach nur ein dummes wort
Dein Tip Tobi?
man ist das zum kotzen, da bekommen die in der 89. den tödlichen Stoß rein.,..und ehrlich? den hätt man halten könne