Forum
Thema: "Das MV Spion TippspielIII/ Fussballdiskussionsrunde"
Wad fürn langweiliger Spieltag...ich hoffe ma, dass es bei den Bayern heute etwas mehr zusehen gibt.
Hertha vs. Bielefeld, das war ganz großes Kino, selbst die Konferenz war mehr als lahm...sowas schletes habe ich schon lange nicht mehr gesehen, kein Wunder, dass die Tribühnen leer sind...da wurde sich null bewegt, nichtmal um den Ball herrum...furchtbar, von beiden Seiten
und was bremen da fabriziert hat war auch nur kritikwürdig....klasse Spiel im eigenen oder im Mittelfeld aber dieser beschissene Abschluss....grrrr da könnt ich mich drüber uffregen....aber lieber erstmal 4 Mio für nen Spieler ausgeben der wie ne Döneria um die Ecke heißt -.-
Für Rostock freuen mich die 3 Punkte, jetzt sind es glaube ich 5(?) nach unten?
Manu vs.Arsenal habe ich mir dann im Anschlusss auch noch gegebne....man kann doch da nicht auflaufen, sich 4 Dinger einschenken lassen und wieder nach Hause fahren, doch nicht Arsenal...hm....bei den Treffern konnte Lehmann(ja er stand drin) aber nix machen
Hertha vs. Bielefeld, das war ganz großes Kino, selbst die Konferenz war mehr als lahm...sowas schletes habe ich schon lange nicht mehr gesehen, kein Wunder, dass die Tribühnen leer sind...da wurde sich null bewegt, nichtmal um den Ball herrum...furchtbar, von beiden Seiten
und was bremen da fabriziert hat war auch nur kritikwürdig....klasse Spiel im eigenen oder im Mittelfeld aber dieser beschissene Abschluss....grrrr da könnt ich mich drüber uffregen....aber lieber erstmal 4 Mio für nen Spieler ausgeben der wie ne Döneria um die Ecke heißt -.-
Für Rostock freuen mich die 3 Punkte, jetzt sind es glaube ich 5(?) nach unten?
Manu vs.Arsenal habe ich mir dann im Anschlusss auch noch gegebne....man kann doch da nicht auflaufen, sich 4 Dinger einschenken lassen und wieder nach Hause fahren, doch nicht Arsenal...hm....bei den Treffern konnte Lehmann(ja er stand drin) aber nix machen
das kannste kniggn, Arsenal hat sich am Wochenende auch mit Lehmann im Kasten ma fix 3 Dinger einschenken lassen und mit nem 4. wurden sie nach Haus geschickt....
ok 2 waren unhaltbar
ok 2 waren unhaltbar
hm schwer zu sagen...aber haben beide gute Spieler, ich kann mich nichtmal festlegen aber Arsenal macht bald eins
das war GLück...wenn man Arsenal vs. Manu im FA Cup am Woende gesehen hat, konnten eig. nur Tore fallen
meine fresse....da haben die milanesen aber schwein gehabt.
die gunners waren das klar bessere team. barca hat mal wieder schön gezaubert und bei manu hat es zum schluß dann auch noch gereicht für einen treffer...
und in istanbul brannte schön die luft
die gunners waren das klar bessere team. barca hat mal wieder schön gezaubert und bei manu hat es zum schluß dann auch noch gereicht für einen treffer...
und in istanbul brannte schön die luft
Ich habe nur das spannende 0:0 geshen (kein Sarkasmus, war wirklich spannend)
ich freue michs chon auf heute Abend...hehe es werden alle Spiele übertragen
ich freue michs chon auf heute Abend...hehe es werden alle Spiele übertragen
also das in london war es auch wirklich spannend.
hab das spiel ziemlich oft gesehen in der konferenz
und wer spielt heut abend?
hab das spiel ziemlich oft gesehen in der konferenz
und wer spielt heut abend?
Man, hab gestern in ner Bar Celtics gegen Barcelona gesehen...
Was für ein geiles Spiel...!!!!! Sowas kann man sich echt angucken..
Ich glaube Barcelona hatte fast 75% Ballbesitz und sowas von gezaubert....nicht nur Messi, auch Ronaldinho ging wieder ab wie Zäpfchen.....unglaublich agressiv nach vorne, sauschnell......nicht diese ewig lahme Rumhampelei...und doch waren sie 2mal in Rückstand....dennoch zu geeiiil....
Wie gern hätt ich das im Stadion angesehen aber Karten zu bekommen als Ausländer ist sauschwer und allgemein sauteuer...son Shit...
Was für ein geiles Spiel...!!!!! Sowas kann man sich echt angucken..
Ich glaube Barcelona hatte fast 75% Ballbesitz und sowas von gezaubert....nicht nur Messi, auch Ronaldinho ging wieder ab wie Zäpfchen.....unglaublich agressiv nach vorne, sauschnell......nicht diese ewig lahme Rumhampelei...und doch waren sie 2mal in Rückstand....dennoch zu geeiiil....
Wie gern hätt ich das im Stadion angesehen aber Karten zu bekommen als Ausländer ist sauschwer und allgemein sauteuer...son Shit...