Forum
Thema: "Das MV Spion TippspielIII/ Fussballdiskussionsrunde"
Schade, so wie die Bayern begonnen haben, dachte ich, dass es wieder eine Gala wird.
Aber HSV-Lev. muss man gesehen haben, saustarkes Spiel.
Aber HSV-Lev. muss man gesehen haben, saustarkes Spiel.
keine Serie ist besser als 2mal Cup.
Was meinst wie das bei mir aussieht wenn F1 ist....da gehts freitags schon los und endet Sonntag...incl....mehrfacher Wiederholung auf diversen Sendern.
Was meinst wie das bei mir aussieht wenn F1 ist....da gehts freitags schon los und endet Sonntag...incl....mehrfacher Wiederholung auf diversen Sendern.
Bielefeld is ganz gewaltig im Kommen!!! schon das zweite Unentscheiden in Folge! Und gegen Bremen gibts am Ostersonntag nen astreinen 3er
ZDF
Fußball: DFB-Pokal
DFB-Pokal, Halbfinale. Borussia Dortmund - FC Carl Zeiss Jena. Borussia Dortmund hofft mit fast 80 000 Fans im Rücken den diesjährigen Pokalschreck zu stoppen und 19 Jahre nach dem letzten Pokalsieg mal wieder das Endspiel in Berlin zu erreichen. FC Carl Zeiss Jena, aktueller Tabellenvorletzter der Zweiten Bundesliga, hat allerdings mit dem amtierenden DFB-Pokalsieger 1. FC Nürnberg, mit Arminia Bielefeld und dem VfB Stuttgart schon drei Bundesligisten aus dem aktuellen Wettbewerb geworfen. Jena zog durch ein 7:6 nach Elfmeterschießen über den Deutschen Meister VfB Stuttgart ins Halbfinale ein. Borussia Dortmund hatte sich mit 3:1 gegen den Zweitligisten 1899 Hoffenheim durchgesetzt. Im zweiten Halbfinale stehen sich am Mittwoch Rekordpokalsieger Bayern München und der VfL Wolfsburg gegenüber.
Halbfinale: Borussia Dortmund - FC Carl Zeiss Jena: Übertragung aus dem Signal Iduna Park in Dortmund
Fußball: DFB-Pokal
DFB-Pokal, Halbfinale. Borussia Dortmund - FC Carl Zeiss Jena. Borussia Dortmund hofft mit fast 80 000 Fans im Rücken den diesjährigen Pokalschreck zu stoppen und 19 Jahre nach dem letzten Pokalsieg mal wieder das Endspiel in Berlin zu erreichen. FC Carl Zeiss Jena, aktueller Tabellenvorletzter der Zweiten Bundesliga, hat allerdings mit dem amtierenden DFB-Pokalsieger 1. FC Nürnberg, mit Arminia Bielefeld und dem VfB Stuttgart schon drei Bundesligisten aus dem aktuellen Wettbewerb geworfen. Jena zog durch ein 7:6 nach Elfmeterschießen über den Deutschen Meister VfB Stuttgart ins Halbfinale ein. Borussia Dortmund hatte sich mit 3:1 gegen den Zweitligisten 1899 Hoffenheim durchgesetzt. Im zweiten Halbfinale stehen sich am Mittwoch Rekordpokalsieger Bayern München und der VfL Wolfsburg gegenüber.
Halbfinale: Borussia Dortmund - FC Carl Zeiss Jena: Übertragung aus dem Signal Iduna Park in Dortmund
@jmoon, wenn du wieder einen Mann an deiner Seite hast dann spielt sich die Daily Soap bei dir @home statt
hatte heute zwar wieder ein Turnierspiel aber nebenbei lief Fussball, nun gilt es die Bayern zu schlagen
ist auch egal....wenn Bayern im Finale steht ist Dortmund automatisch durch...von daher ladde.....die können die Millionen echt gebrauchen
wenn sie wieder nach oben kommen wollen auf jedenfall.......naja nächstes Jahr international wäre der erste Schritt wieder zurück unter die top 5-7
International sind sie nächstes Jahr wenn Bayern das Finale erreicht und dann fließen auch wieder mehr Kohlen durch den verrosteten Bergbau ^^