Forum
Thema: "Das MV Spion TippspielIII/ Fussballdiskussionsrunde"
ok ok dede und kehl kann mana uch anbieten.
Das letzte Spiel habe ich Live gesehen und dazu kann ich nur eins sagen:
-.-
Das letzte Spiel habe ich Live gesehen und dazu kann ich nur eins sagen:
-.-
Joa war wirklich keine Offenbarung Internationaler Klasse.......... 
Man muss sehen wie es aussieht sobald wieder mehr Geld im Pott is
Man muss sehen wie es aussieht sobald wieder mehr Geld im Pott is
achso, du meintest beim letzten Spiel, stand auf dem Schlauch.....
Wenn Bayern im Finale steht ist Dortmund automatisch qualifiziert, deswegen
Wenn Bayern im Finale steht ist Dortmund automatisch qualifiziert, deswegen
Ich hoffe mal, dass das Tor nicht allzu früh fällt, ansonsten könnte es ein mieses Spiel werden, aber wir werden sehen.....
Was macht eigentlich der Rentner da im Kasten -.-
Was macht eigentlich der Rentner da im Kasten -.-
Habe das Spiel soeben abgetreten. Da der neue Spielleiter kein MVler ist, werde ich nur noch den Thread weiter führen und die Mails weiter leiten....
MfG
gespaltene Person
MfG
gespaltene Person
hab ich auch aber ich habe keinen Bock mich mehr mit 2 oder 3 Usern auseinander zu setzen und der, der das jetzt macht hat auch schon bei diesem Tipspiel ein paar Jahre Erfahrung.....
ändert sich ja nix, die Regeln bleiben die gleichen und ich bleibe als Tipper dort....
nur eine Änderung: Um den Spielleiter zu erreichen musst ihr halt über die Tipprunde schreiben und nicht hier im Thread
ändert sich ja nix, die Regeln bleiben die gleichen und ich bleibe als Tipper dort....
nur eine Änderung: Um den Spielleiter zu erreichen musst ihr halt über die Tipprunde schreiben und nicht hier im Thread
leverkusen wird vllt schaffen aber wird sehr schwer gegen. zenit.
baynern wird auch große problem haben obwohl ich denke das spanier hinten im allgemeinen sehr anfällig sind. hoffe beide kommen weiter.
baynern wird auch große problem haben obwohl ich denke das spanier hinten im allgemeinen sehr anfällig sind. hoffe beide kommen weiter.
das ist mir egal, da spielt ein deutscher Verein: international.....
da fragt keiner mehr nach.....auch wenn es kein Rot war
da fragt keiner mehr nach.....auch wenn es kein Rot war