Forum

Thema: "Das MV Spion TippspielIII/ Fussballdiskussionsrunde"

Kriz
25.02.2008 18:05
Gast
lass es andi.. bitte scheiss auf deine bvb jungs das is nicht das was ich meine.. also lass es

ich selber kenne spieler oder über meinen cousin also du bist nicht gefragt... man hat quasi die spieler noch nie gesehen im fernsehen.. also definitiv nicht dein gebiet.. wenn du fragen hast oder dich beschweren willst einfach ne mail an webmaster@mvspion.de

Ayatollah O.
25.02.2008 18:06
reg. Mitglied
oh doich , genau das ist gesagt.....Die Tricks, die man drauf hat haben mit dem Spielvermögen ansich nichts zu tun, das sagst du selber.....und Nick hält seine Lobhymne auf Kroos nicht weil er ein paar gute Tricks drauf hat, sondern weil er jetzt schon für einen Verein wie dem FC-Bayern interessant geworden ist.....
Du greifst ziemlich weit in die Zukunft, wenn du von 21 Jahren sprichst und Kroos wird was werden, so wie Nick schon sagte...wirst schon sehen

Kriz
25.02.2008 18:09
Gast
ich weiss selbst vereine wie chelsea wollten ihn haben... wollte nich sagen das er schlecht is...

Ayatollah O.
25.02.2008 18:15
reg. Mitglied
ne sag ich ja auch net...aber ich denke mal, dass das Talent klar erkennbar ist..na mal schauen was er bei bayern bringt......ne Startnummer hat er ja schon und n paar Einsätze soll er auch bekommen, bin gespannt

Kriz
25.02.2008 18:19
Gast
wollte halt auch nur wissen warum nick das erkannt hat... vielleicht steht er ja in näherer verbindung zu hansa.. weiss man nicht.. wie gesagt ich denke NOCH das er laie.. und ein laie kann nicht erkennen das er mal was wird..

Komo
25.02.2008 18:26
Gast
bei Kroos bin ich auch mal gespannt, ist zwar ein großer Verein und der Toni hat auch viel Potenzial aber ob Bayern dafür der richtige Verein ist, mag ich zu bezweifeln siehe Deisler oder Schweinsteiger oder Podolski. Die werden da kaputt gespielt. *menschlich gesehen*

Und ob Chelsea oder Barca oder sonst irgendwelche Topmannschaften aus Europa ihn haben wollten - pfff- spielt er trotzdem in München und meistnes ist es so das wen solche Teams anklopfen ist der Spieler auch ganz schnell da. Und vllt wäre Toni kross auch besser in Chelsea aufgehoben, denn in England weiß man wie man mit jungen Spielern umzugehen hat und in England spielen Spieler von den kann er lernen um mal ein ganz großer zu werden.

P.S. kerlon oder ein lunihia wollte auch ganz Europa haben und die beiden Spielen immer noch in Brasil.

25.02.2008 18:26
Gast
keep cool kriz ^^

Kriz
25.02.2008 18:32
Gast
die besten spieler kommen meistens von kleinen clubs weil sie da spielen dürfen... ausnahmen sind meiner meinung nach ajax und manU...

Komo
25.02.2008 18:35
Gast
naja viel macht immer die jugendförderung und auch die Einstellung des Trainers. Hast du ein trainer der jungen Spielern gleich von Anfang die Chance gibt 1 Liga zu spielen ist es gut, sagste als Trainer aber ich gebe ihn noch bissel zeit und lässt ihn 4 Liga zocken und macht dann mit 21 sein erstes Spiel 1 Liga kannste ihn vergessen.

Kriz
25.02.2008 18:40
Gast
kleiner verein is in meinen augen aber sowas wie hansa oder 2liga. ich gebe dir sonst aber recht...

25.02.2008 18:41
Gast
Würde ich so nicht pauschalisieren........schau dir mal Gabriel Batistuta aus Argentinien an.......und ich behaupte mal der wird nicht das einzige Beispiel sein. BTW. hat der erst mit 18 angefangen überhaupt Fussball zu spielen !

Komo
25.02.2008 18:46
Gast
andere zeit und Talent und das nötige Glück noch entdeckt zu werden.
Maradona wurde schon mit einem Ball geboren ha die Mutter gesagt. @andi

in England ist es ja so das gerade junge Spieler bei kleineren Vereinen sind und dann ganz schnell bei Arsenal oder Chelsea oder Tottenham spielen aber sogar in den großen Clubs gibt es Spiler die aus der eigenen Jugend kommen wie z.bsp. John Terry oder Stephen Gerrad oder beim AS Rom Totti und das nur weil sie Talent haben und der Trainer ihnen in frühen jAhren gleich die Chance gegeben haben.

Ein Del Piero kam Gross raus als sich ein R.Baggio verletzte und das auch in jungen Jahren.

Kriz
25.02.2008 18:52
Gast
never ever andi wenn du mit 18 anfängst fussball zu spielen dann kannst inner schweriner freizeitliga mitspielen... fussball is kopfsache... owomoyela( der name kann falsch geschrieben sein) war erst basketballprofi aber er hat eine aufnahmefähigkeit dass er dinge.. die er gesagt kriegt auch umsetzen kann.. das kann nicht jeder... und ausnahmen gibt es immer.. aber im grunde läuft alles nach dem gleichen prinzip

Ayatollah O.
27.02.2008 8:23
reg. Mitglied
hm, und raus ist der deutsche Meister...ich kann echt nicht nachvollziehen, warum Gomez da bleibt.

heute Abend freue ich mich wieder auf Live Fussball

Kriz
27.02.2008 16:34
Gast
hier ist mir echt schlecht geworden....gerade passiert bitte nur anklicken wer ein hartes fell hat.... oder ab 18

http://www.youtube.com/watch?v=ViOD7C_nVrk

27.02.2008 16:34
Gast
Jeah disso.........Bayern wird sich übertragen oder?

27.02.2008 16:39
Gast
+er

Nicklass
27.02.2008 16:40
Gast
nu is mir schlecht!!!!

Andi24
27.02.2008 16:42
Gast
mir auch

Ayatollah O.
27.02.2008 17:38
reg. Mitglied
also schaue ich es mir garnicht erst an Ja, Bayern, ich galub ab 20:15 aber googel ist dein Freund

Derbyfeeling, auch wenn das Bayern-1860 Feeling längst entzaubert ist.