Forum

Thema: "Das MV Spion TippspielIII/ Fussballdiskussionsrunde"

Mind_Necrosis
22.02.2008 4:25
Gast
ich tippe, dass die spiele jetzt zu ende sind

was hab ich gewonnen?^^

Nicklass
22.02.2008 9:13
Gast
ich will ja nix sagen aber das mit nürnberg habe ich geahnt!

so ein pech aber auch! aber hast recht disso.....das ding war haltbar!!!

Ayatollah O.
22.02.2008 13:46
reg. Mitglied
das errinnert mich voll ein ein besagtes Bayernspiel

aber mal ehrlich....das war eigene Schuld...für den 2. Treffer konnte der Keeper nix, du musst in dieser Situation eben alles in die Offensive stecken, klar, dass du dann defensiv schnell nen Konter in Unterzahl bekommst....dumm gelaufen+Unvermögen

Nicklass
22.02.2008 13:52
Gast
das spiel lullerte auch irgendwie so vor sich hin und da hör ich mich sagen: "da passiert noch was - gerade deutsche mannschaften neigen dazu, bei sowas zu versagen!"

und eine minute später *ZACK* VORBEI!

und ein kahn, wiese, adler, enke.....wären viel schneller unten gewesen. das ist so!

man konnte es schön in der zeitlupe sehen....1 sek. zu spät reagiert

Andi23
22.02.2008 13:59
Gast
1. HZ. von Bayern - Aberdeen war schn mit anzuschaun.....vor allem dieser 18jährige bei Bayern hat richtig gut gespielt.......hab nich schlecht geguckt

Wenn aus dem mal nicht was wird !

Mist das ich Leverkusen verpasst hab

Andi23
22.02.2008 13:59
Gast
schön

Nicklass
22.02.2008 14:02
Gast
aus dem kroos wird was! den hab ich schon jahrelang in der jugend hier beobachtet und der hat es wirklich drauf.

der podolski war gestern auch super stark. endlich mal wieder!

Andi23
22.02.2008 14:05
Gast
die vorlage am anfang von toni, ein traum........und dann sein angeschnitten volleyschuss.....geil geil geil ^^

Schade das Podolski weiterhin wohl auf der Bank schmorren muss........an seiner Stelle wäre ich zu Bremen gegangen ^^

Denke auch der Kroos, man man, mit 18 schon so ein Selbsbewusstsein und das sogar international

Das kann nur einer werden........obwohl von Ricken beim BvB hat man damals ja auch mehr erwartet........

Ayatollah O.
24.02.2008 20:07
reg. Mitglied
Hehe, Punkt für Hamburg

Kriz
24.02.2008 20:26
Gast
aus dem kroos wird was! den hab ich schon jahrelang in der jugend hier beobachtet und der hat es wirklich drauf

das war doch ein witz oder...

Stoiber
24.02.2008 20:29
Gast
Kennst du Kroos auch?

Kriz
24.02.2008 20:34
Gast
natürlich! aber ich wollte wissen wie ein laie das erkennen will...

weil man namen kennt die bei bvb gespielt haben und kläglich gescheitert sind... darum so einfach was is den raum schmeissen finde ich bisschen dumm..

Stoiber
24.02.2008 20:38
Gast
^^

Karl Heinz Riedle

25.02.2008 15:23
Gast
Jeah BvB 09

Man das waren damals noch schöne Zeiten als BvB-Fan

*zurückerinner*

Nicklass
25.02.2008 15:34
Gast
@kriz
dumm ist was anderes und ein ricken ist nicht im ansatz mit einem kroos zu vergleichen!
sicherlich kann es immer mit der kariere schnell mal vorbei sein aber die anlagen sind da...
mit laie kannst du mich im übrigen nicht meinen, ich glaub ich steck da ein bisl mehr im detail

25.02.2008 15:38
Gast
Ricken ist leider ein sogenanntes "ewiges Talent" das zwar oft kurz vor dem Durchbruch stand, u.a. auch durch wichtige Tore und gute Spiele..........

Mittlerweile nur noch in der Dortmunder Amateurmanschafft tätig und bald im Marketing vom BVB

Stoiber
25.02.2008 15:39
Gast
Deine Heimat scheint der BVB zu sein, dass du das alles so weißt?!

25.02.2008 15:40
Gast
nein, 5 min in der Sportbild lesen reicht ^^

Kriz
25.02.2008 17:56
Gast
ich wollte auch keine vergleiche ich meinte auch kein ricken ich meinte fussballer in meinem alter die von jedem hochgelobt werden bzw. wurden und jetzt gescheitert sind...(leute die nach schalke,bvb,wolfsburg gegangen sind) natürlich sind anlagen da aber das is nich alles.. ich kenne leute die machen dir auf der stelle tricks die ich von ronaldinho gesehn habe aber auf platz sind die eine null... was bist du denn wenn du kein du kein laie bist.... natürlich is kroos ein ausnahmetalent aber es nicht gesagt das wenn er 21 is noch stets so gesprochen wird...

25.02.2008 17:59
Gast
sagt das jemand? Man muss seine Entwicklung genau beobachten.......vielleicht passiert ihm auch das gleiche wie einem Lars Ricken der damals glaub ich als größtes Talent galt.. (meine sowas damals gehört zu haben)

Oder einem Ibrahim Tanko vom BvB der glaub ich auch ziemlich hochgelobbt wurde........zu Beginn