Forum
Thema: "Dashboard einmal neu"
wenn das wirklich das größte Problem am neuen Dashboard sein sollte
Nene, das ist immer noch der Freunde(s)ticker - wie beim alten Dashboard. Aber man gewöhnt sich irgendwann an alles ^.^
Nene, das ist immer noch der Freunde(s)ticker - wie beim alten Dashboard. Aber man gewöhnt sich irgendwann an alles ^.^
Mich stört die mangelnde Privatsphäre immer noch. Aber den meisten gefällts ja und seit ich mein Profil nicht mehr bearbeite, ist das auch nicht mehr so schlimm ^.^
Mich stört die mangelnde Privatsphäre immer noch.
Du kannst in deinen Privatsphäreoptionen seit Monaten (!) detailliert festlegen, wer was sehen darf. Das Thema hätten wir damit dann auch abgehakt
Du kannst in deinen Privatsphäreoptionen seit Monaten (!) detailliert festlegen, wer was sehen darf. Das Thema hätten wir damit dann auch abgehakt
Ich hab ja auch seit Monaten schon gar nicht mehr gemeckert^^
Aber danke für den Hinweis, ich geh mal luschern
Aber danke für den Hinweis, ich geh mal luschern
ich mag net, dass manche meiner freunde ständig mein board mit nachrichten sprengen und ich interessante neuheiten nicht mehr mitbekomme...
...kann ich die net ein für allemal "abticken"?
...kann ich die net ein für allemal "abticken"?
Genau das kannst du jetzt mit dem neuen Dashboard, ja. Einfach mal im Ticker mit der Maus über einen unliebsamen 'Sprenger' drüberfahren, dann wirst du schon den Abtickerlink entdecken.
@Jessica: Wenn du einen Ticker einer Person abtickerst, erscheinen automatisch alle Sachen dieser Person nicht mehr im Freundesticker. Man kann also ganz einfach alle Nervensägen mit einem Klick aus dem Freundesticker entfernen. Eigentlich gaaaanz einfach. Oder?
)
ohhh ...hehe...hoppla
jetzt habe ich also gar keine nachrichten mehr...interessant
ähm rückgängig kann ich das zufällig nicht machen?
jetzt habe ich also gar keine nachrichten mehr...interessant
ähm rückgängig kann ich das zufällig nicht machen?
man hätte eher eigene freundestickereinstellungen machen sollen.
so in der art zum abhaken:
- willst du im dashboard sehen, wann wer gefurzt hat ?
- wer wem ins gästebuch geschrieben hat ?
- profiländerungen
- freundschaften
- kommentare zu fotos
- neues profilbild
und so weiter. das wäre meiner meinung nach etwas besser, als leute komplett aus dem ticker zu kicken.
so in der art zum abhaken:
- willst du im dashboard sehen, wann wer gefurzt hat ?
- wer wem ins gästebuch geschrieben hat ?
- profiländerungen
- freundschaften
- kommentare zu fotos
- neues profilbild
und so weiter. das wäre meiner meinung nach etwas besser, als leute komplett aus dem ticker zu kicken.