Forum
Thema: "Der Fall Fritzl"
Ich will nicht groß über eine angemessene Strafe für den Fritzl (Vater zu schreiben widerstrebt mir) nachdenken - von heute an selbst in das Verlies sperren wäre evtl. die beste Lösung.
Aber mir ist in der Polizeiarbeit etwas unklar, wie können die Behörden diese Geschichte mit den Findelkindern abkaufen ? Gibt es bei Ermittlungen nicht ein gewisses Fragenraster, aus der sich vergleichbare Fälle oder Ansatzpunkte ableiten lassen ?
Und viel schlimmer finde ich - Kampusch dachte ich, wäre das Härteste gewesen, nun Fritzl .... wieviele vermißte Kinder mögen in irgendwelchen Kellerverstecken dahinvegetieren müssen ?
Aber mir ist in der Polizeiarbeit etwas unklar, wie können die Behörden diese Geschichte mit den Findelkindern abkaufen ? Gibt es bei Ermittlungen nicht ein gewisses Fragenraster, aus der sich vergleichbare Fälle oder Ansatzpunkte ableiten lassen ?
Und viel schlimmer finde ich - Kampusch dachte ich, wäre das Härteste gewesen, nun Fritzl .... wieviele vermißte Kinder mögen in irgendwelchen Kellerverstecken dahinvegetieren müssen ?
Oh man, ihr und eure Nachrichten^^
Jetzt is wieder alle Welt geschockt.. Aber das alle 5 sek ein Mensch stirbt daran denkt keiner.. AMEN
Jetzt is wieder alle Welt geschockt.. Aber das alle 5 sek ein Mensch stirbt daran denkt keiner.. AMEN
Naja, etwas Mitleid soll man schon mitbringen, aber Ela hat Recht...Menschen sterben in Massen täglich, hunderte Kinder verschwinden oder verhungern und der Dritte Weltkrieg steht vor der Tür...also "Macht euch doch nicht immer ne Birne um andere" ^^
^^
Na, einersteits Mitleid/Mitgefühl gehört zu menschlichem Benehmen, aber andererseits keiner leidet auch mit uns mit.
Na, einersteits Mitleid/Mitgefühl gehört zu menschlichem Benehmen, aber andererseits keiner leidet auch mit uns mit.
Wie dem auch sei, wer für wem leidet und so, fakt ist doch über alles Hinweg sehen bring auch nichts.
Den Penner würde ich hängen!!!
Den Penner würde ich hängen!!!
MagdaV
28.04.2008 17:58
reg. Mitglied
^^
Na, einersteits Mitleid/Mitgefühl gehört zu menschlichem Benehmen, aber andererseits keiner leidet auch mit uns mit.[/img]
so eine gequollene scheiße habe ich schon `ne weile nicht mehr gehört!
skipi, da wären wir wieder bei dem thema.. dieses drecksgesocks an stelle der tiere bei versuchen zu nehmen...
MagdaV
28.04.2008 17:58
reg. Mitglied
^^
Na, einersteits Mitleid/Mitgefühl gehört zu menschlichem Benehmen, aber andererseits keiner leidet auch mit uns mit.[/img]
so eine gequollene scheiße habe ich schon `ne weile nicht mehr gehört!
skipi, da wären wir wieder bei dem thema.. dieses drecksgesocks an stelle der tiere bei versuchen zu nehmen...
hier scheinen mit magda und ela ganz schlaue Leute im Fred zu gast zu sein. Herzlich wilkommen...schön eure Beiträge zu lesen^^