Forum
Thema: "Der Fall Fritzl"
1. der dritte weltkrieg steht vor der tür?! oO davon wüsste ich ^^
2. Oh man, ihr und eure Nachrichten^^ wäre für den ein oder anderen auch mal wieder sinnvoll zu schauen -.-
3. todesstrafe: gebt diese leute lieber eine woche mir ;o)
2. Oh man, ihr und eure Nachrichten^^ wäre für den ein oder anderen auch mal wieder sinnvoll zu schauen -.-
3. todesstrafe: gebt diese leute lieber eine woche mir ;o)
nun aber mal halblang leute. die dame wohnte in einer kleinen wohnung, nicht keller oder verlies.sie wohnte dort sogar mietfrei wie ich denke. der vater, fürsorglich wie er ist, gewährte ein heim. richtete es sogar ein. er speiste seine liebsten mit nahrung und die heizung lief sicherlich auch. ich mag nicht an die nebenkosten denken.und als wäre das nicht genug schenkte er seiner tochter gesunde und wohl erzogene kinder. also? was will frau mehr?
armand? fresse halten... ich weiß ja nicht, ob das lustig sein sollte, aber wenn ja, dann muss ich dir leider sagen, dass ich nicht lachen konnte...
ich sage ja, dass ist dreck. abschaum.bin selbst vater und verstehe diese welt nicht mehr. ist ja nur die spitze. was glaubt ihr wohl was alles abgeht.
einerseits will ichs manchmal gar nicht wissen, andererseits sollten es alle wissen und handeln... beknackte welt....
@armand Die Dinge, die ich Dir zutraue, möchte ich hier gar nicht ausführlich erläutern - das hat nichts mit Zynismus zu tun - Du bist definitiv nicht sauber Junge.
@QuDDel Ich habe mit Absicht keine Todesstrafen-Diskussion angefangen, mir ist nur unklar, daß es bei modernen Ermittlungsmethoden nicht möglich sein soll, bestimmte Kriterien für weitere Nachforschungen zu erkennen ...
@Magda und Ela Eine Woche Kellerwohnung und ich möchte dann nochmal Eure Meinung hören - bis dahin ... ab dafür ins Solarium.
Wie MiM schon sagte - gebt ihn mir für eine Woche - dann kostet er keine Steuergelder mehr.
@QuDDel Ich habe mit Absicht keine Todesstrafen-Diskussion angefangen, mir ist nur unklar, daß es bei modernen Ermittlungsmethoden nicht möglich sein soll, bestimmte Kriterien für weitere Nachforschungen zu erkennen ...
@Magda und Ela Eine Woche Kellerwohnung und ich möchte dann nochmal Eure Meinung hören - bis dahin ... ab dafür ins Solarium.
Wie MiM schon sagte - gebt ihn mir für eine Woche - dann kostet er keine Steuergelder mehr.
der opa hat bestimmt noch ein paar naziverbechen auf sich hm ich würde den tag täglich von 10 dicken negern vergewaltigen lassen
1935 gebohren... na ob der n nazi war... ich weiß ja nich...
mir fällt jetzt im moment keine passende art zu foltern ein... bin zu müde dafür...
mir fällt jetzt im moment keine passende art zu foltern ein... bin zu müde dafür...
oh mein gott... ich habe mich verschrieben... schande auf mein haupt...
findest lustig ja? ich nicht... les grad n buch über das, was im kz buchenwald abging...
findest lustig ja? ich nicht... les grad n buch über das, was im kz buchenwald abging...