Forum
Thema: "Der Fall Fritzl"
Hinterher ist es immer leicht zu sagen: "Ich hätte was geahnt."
Ich glaube, die Mutter wusste einiges, aber er hat die ganze Familie so sehr unter seiner gewalttätigen Art leiden lassen, dass alle beteiligten zuviel Angst hatten, um irgendwas nach aussen zu tragen.
Ich glaube, die Mutter wusste einiges, aber er hat die ganze Familie so sehr unter seiner gewalttätigen Art leiden lassen, dass alle beteiligten zuviel Angst hatten, um irgendwas nach aussen zu tragen.
Bin mal gespannt, was mit den 3 Kindern passiert... Aufzuwachsen ohne Sonnenlicht, ohne jeglichen Kontakt zu anderen Menschen....
Und dann noch mit dem Wissen, der Vater ist zugleich der Großvater^^
Die reale Welt muss schockierend für sie sein.
Naja, die haben auf alle Fälle mein Mitgefühl.
Und dann noch mit dem Wissen, der Vater ist zugleich der Großvater^^
Die reale Welt muss schockierend für sie sein.
Naja, die haben auf alle Fälle mein Mitgefühl.
die kids sind am arsch. sie werden sich davon nicht erholen, die mama auch nicht. trauma für den rest ihres lebens. das macht die ganze sache auch so extrem schlimm. unschuldige kinder. was für ein irrsinn.
Ich fand den Fall Kampusch schon ziemlich krass. Aber diese junge Dame ist ja, rein subjektiv betrachtet, recht gut aus der Sache raus gekommen (vor allem finanziell). Aber ich was jetzt da läuft geht schon an die Grenzen der Vorstellung. 24 Jahre in einem Loch gefangen. Schön finde ich ja das so manch ein Klugscheißer hier zu dem Zeitpunkt noch nicht mal geboren wurde.
Ist es eigentlich Zufall dass das wieder in Österreich passiert ist? So langsam frage ich mich, wie viele Menschen da noch irgendwo eingesperrt sind.
Ist es eigentlich Zufall dass das wieder in Österreich passiert ist? So langsam frage ich mich, wie viele Menschen da noch irgendwo eingesperrt sind.
makaber war NDR2 heute
Nach der Berichterstattung über den Fall haben sie Falco "Jeanny" gespielt ^^ wie passend.
Erinnert mich an die Spendenaktion von Antenne MV zur Hochwasserkatastrophe an der Elbe in Dresden - für eine Spende von mind. 2,00 Euro wurde ein Wunschtitel gespielt.
Joachim Witt "Wann kommt die Flut" war mir n 10er wert ^^
Erinnert mich an die Spendenaktion von Antenne MV zur Hochwasserkatastrophe an der Elbe in Dresden - für eine Spende von mind. 2,00 Euro wurde ein Wunschtitel gespielt.
Joachim Witt "Wann kommt die Flut" war mir n 10er wert ^^
http://www.austria-spion.at/Manuela1977 so Sie kommt von Amstetten Niederösterreich und ist sogar Online, was mich wundert....
Ganz nebenbei der Austria Spion ist wohl nen Flop was? Gibt es da keine Hartz4 Empfäger wie hier in MV?
Ganz nebenbei der Austria Spion ist wohl nen Flop was? Gibt es da keine Hartz4 Empfäger wie hier in MV?
sein anwalt will die scheiße jetzt so drehen das der typ als krank durchgeht. das würde bedeuten dass die sau eventuell ohne haft durchkommt.
für einen anwalt ist das werbung vom feinsten. kannst mal glauben das der fetten gewinn macht. selbst wenn er den fall verliert.
Japp das ist wohl wahr. Aber man brauch ihn ja nichts vorwerfen (dem Anwalt)..... denn immerhin macht er nur sein Job. Und sein Job ist es nun einmal den Drecksack bestmöglichst daraus zu holen
jeder mensch hat das recht auf eine faire verhandlung. auf der einen seite ist das absolut gut, auf der anderen könnte man beizeiten auch richtig kotzen. vor allem dann wenn der sachverhalt schon klar ist und es nur noch darum geht ober er als krank oder nicht eingestuft wird.