Forum
Thema: "Die Bibel"
Ist jemand in Christus , so ist er eine neue Kreatur ; das Alte ist vergangen , siehe , Neues ist geworden .
in 2. Korinther 5 Vers . 17
in 2. Korinther 5 Vers . 17
viel passender und lustiger für diese eite finde ich übrigens den hier:
Die Sprüche Salomos kapitel 1 vers 10
"mein kind wenn dich die bösen buben locken, so folge nicht"
*lach*
Die Sprüche Salomos kapitel 1 vers 10
"mein kind wenn dich die bösen buben locken, so folge nicht"
*lach*
ich kann nur sagen, dass ich eine Lieblingspassage habe:
Und siehe da, einer trat zu ihm und fragte: Meister was kann ich gutes tun um ewiges Leben zu erlangen?
Und siehe da, einer trat zu ihm und fragte: Meister was kann ich gutes tun um ewiges Leben zu erlangen?
nein,Buddhist,dies ist eine der wenigen Lebensweisheiten aus der Bibel die wirklich hilfreich ist.
diese Passage trifft nur unzählige Lebenssitutaionen zu
diese Passage trifft nur unzählige Lebenssitutaionen zu
über was von jesus möchtest du denn sprechen??
einfach mal die bibel in den raum werfen kann ja jeder.. dafür muss man kein christ sein..
einfach mal die bibel in den raum werfen kann ja jeder.. dafür muss man kein christ sein..
ha.. disso buddhist.. wenn ich hätte raten müssen hätt ich das auch sofort gesagt.. ist auch der einzig ware weg
na herrzlichen glückwunsch.. wer das neue testament versteht muss sich nicht taufen lassen und geld für etwas zahlen das nicht wirklich viel mit glauben zu tun hat.. ich werd doch kein geld für meine absolution zahlen wenn gott mich auch umsonst liebt...
Weil ich das so wollte ! Habe viel Kummer mit meinem 20 Jahre alten Sohn ( Drogen u.s.w.) und habe mir Hilfe gesucht und gefunden .
du hast das Drogenproblem deines Kindes in der Bibel gefunden? Sorry aber das ist der falsche Weg. Du musst den Weg zu deinem Kinde finden und ihn nicht aus irgendwelchen Zitaten ableiten.