Forum
Thema: "Die Linke vor SPD im Saarland"
zur thematik links / linke und was da so abläuft, sagt keiner was. da verschwinden öfter zufällig profile.
... aber wir sind uns schon einig, dass die Linke um eineges besser ist als NPD und der braune haufen oder?
klar!
Ansich hab ich nix gegen die Partei geäußt nur Gegen die tatsache das solche "RAndpartei" so aufgeholt hat.
Ansich hab ich nix gegen die Partei geäußt nur Gegen die tatsache das solche "RAndpartei" so aufgeholt hat.
klar!
das ist so nicht richtig die partei wird lediglich von cdu/csu zur "randpartei" gemacht und mal abgesehen davon ist lafontaine echt ein guter politikewr war er auch schon früher in der spd und ausm saarland kommt er auch noch
Also um hier mal den Tatsachen wieder etwas Boden beizumischen: Der Teil des Verfassungsschutzberichtes, der sich mit einigen Mitgliedern der 'Linken' beschäftigt, ist auch sehr interessant - ob der Unterschied zur NPD so groß ist, sei hier mal dahingestellt, einige Menschen behaupten gar, Kommunisten seien rot lackierte Faschisten...
Ich persönlich finde es sehr erschreckend, dass die derzeitige Politik so viele Menschen in die extremen Wählerschichten (egal ob rechts oder links) abdriften lässt und offenkundig nichts dagegen unternimmt. Das ist meiner Meinung nach tatsächlich ein Armutszeugnis für die derzeitig regierenden Parteien.
Ich persönlich finde es sehr erschreckend, dass die derzeitige Politik so viele Menschen in die extremen Wählerschichten (egal ob rechts oder links) abdriften lässt und offenkundig nichts dagegen unternimmt. Das ist meiner Meinung nach tatsächlich ein Armutszeugnis für die derzeitig regierenden Parteien.