Forum
Thema: "Die Linke vor SPD im Saarland"
ist richtig, ausenpolitisch würde ich die like als katastrophe für deutschland ansehen! innnen muß man drauf aufpassen was davon wirklich gut wäre für deutschland. man kann aber auch einfach nicht weg diskutieren das in deutschland z.B. der strom teurer wird. und da sind die linken in dem falle der SPD weit voraus und den anderen sowieso! der berliner "finanzsenator" (glaube ich) hat doch vor ein paar wochen nun wirklich alles daran getan die SPD in den umfragewerten unter 20% zu bringen, klar hat dort die bild gleich sofort alles aufgefasst und so getan als hätte er alles so gemeint wie "die armen sollen im winter frierer" ! sehe ich nicht so, aber trozdem gibt es doch manchmal äußerungen von sozialdemokraten wo ich echt ins zweifel gerate.
zur NPD aber sage ich nur, wer auf das dumme stammtischgelaber reinfällt der sollte lieber nicht wählen gehen, in unserer OW gruppe findet der jenige wenigstens anerkennung für seine stammtisch äußerungen!
zur NPD aber sage ich nur, wer auf das dumme stammtischgelaber reinfällt der sollte lieber nicht wählen gehen, in unserer OW gruppe findet der jenige wenigstens anerkennung für seine stammtisch äußerungen!
Kleine Anekdote
Wenn ich nicht wählen gehe, wird mir Politikverdrossenheit nachgesagt. Akzeptiert.
Gehe ich wählen, kann ich hinteher keinerlei Einfluss auf Entscheidungen meiner von mir favorisierten Partei nehmen. Dürfte auch klar sein.
Ich kenne persönlich Leute, die einfach nur aus Protest deshalb NPD gewählt haben. Und im Saarland haben sie halt Links gewählt - Vertrauen hat zu der Trachtengruppe trotzdem keiner
Gehe ich wählen, kann ich hinteher keinerlei Einfluss auf Entscheidungen meiner von mir favorisierten Partei nehmen. Dürfte auch klar sein.
Ich kenne persönlich Leute, die einfach nur aus Protest deshalb NPD gewählt haben. Und im Saarland haben sie halt Links gewählt - Vertrauen hat zu der Trachtengruppe trotzdem keiner
richtig, für eine landtagswahl (MV) kann man die linke nicht als protestpartei wählen. die rattenfänger der NPD natürlich schon. aber ich denke einfach nur, dass es noch genügend andere parteien als pastörs und seine hoschies hinter ihm gibt die man wählen kann um protest zu wählen. in berlin sind die "grauen" fast rein gekomme bei der lezten landtagswahl, dass sehe ich noch als alternative oder protest an, die NPD bestimmt nicht, weil wenn man auch keine ausländer mag, ist diese partei ach dann noch keine antwort. warum brauche ich euch wohl nicht sagen, denke aml das ihr das auch wisst.
Vorsicht vor dem Begriff "Rattenfängern" - wissentschaftlich machen sich viele die Erkenntnisse der Kinesik zum Nutzen. Ich selbst nutze es ansatzweise im täglichen Geschäft, leider noch nicht perfekt. 
Spannende Literaur darüber: Jeffery Deaver: Die Menschenleserin
Über Pastörs und seine sagen wir mal laienhafte Selbstdarstellung brauchen wir nicht diskutieren. Das ist wiederum der Vorteil der Linken, daß sie nicht so ne Fatzkes ins Rennen schicken. Aber setzt mal einen anerkannten Professor als Nr. 1 der NPD in den Landtag - dann ist mal Schluß mit lustich ...
Spannende Literaur darüber: Jeffery Deaver: Die Menschenleserin

Über Pastörs und seine sagen wir mal laienhafte Selbstdarstellung brauchen wir nicht diskutieren. Das ist wiederum der Vorteil der Linken, daß sie nicht so ne Fatzkes ins Rennen schicken. Aber setzt mal einen anerkannten Professor als Nr. 1 der NPD in den Landtag - dann ist mal Schluß mit lustich ...
ihr tut ja bald so als wenn die links partei direkt den sozialismus wieder zurück wollen hab ich so den eindruck
auf jeden fall würde in dem fall definitiv mehr bewegt werden als wenn nächstes mal wieder die spd die wahl gewinnt
ok, wenn man statt pastörs einen einsetzt, der nicht so offensichtlich zu durchschaauen ist wie er, dan könnte es probleme geben für die politisch ordnung in deutschland, aber ich glaube nicht dass die die NPD das in der nächsten zeit hinbekommt (die sind noch zu doof dazu). die hoschis schaffen es ja noch nicht mal, die gerade mal 6 sitze mit "deutschen bürgern" aus mecklenburg und "pommern" wie sie gerne sagen zu besetzen.
das beste ding dazu hab ich bei you tube gesehen von extra 3, über die selbstverfleischung der NPD trottel in sachsen.
kann dabei nur hinweisen das die seiten "front deutscher äpfel" und "endstation rechts" wirklich der jugend die nicht weiß was sie machen soll ans herz zu legen.
@skip, ich sehe schon ein unterscheid darin, wenn du einem OW forum user irgend was verkaufst was "er" gar nicht gebrauchen kann, und wenn die NPD auf rattenfang geht.
das beste ding dazu hab ich bei you tube gesehen von extra 3, über die selbstverfleischung der NPD trottel in sachsen.
kann dabei nur hinweisen das die seiten "front deutscher äpfel" und "endstation rechts" wirklich der jugend die nicht weiß was sie machen soll ans herz zu legen.
@skip, ich sehe schon ein unterscheid darin, wenn du einem OW forum user irgend was verkaufst was "er" gar nicht gebrauchen kann, und wenn die NPD auf rattenfang geht.
naja, ob mehr bewegt wird lasse ich mal dahin gestellt. die linke kann aber auch nur soviel geld ausgeben wie vorhanden ist. und wenn extreme reichensteuern kommen würde , denn würde der reichtum in dutschland ganz schnell aus deutschlan verswinden in andere lände, wovon auch die sozial bedürftigen nicht profitieren dürften!
tut mir leidfalls ich gemeint bin
das kann ich einfach nicht besser. hoffe du verstehst das auch genau so @antje, wie skip.
also bis auf das wort deutschland seh ich keine rechtschreibfehler und das wort muss mann nun wirklich nicht richtig schreiben können^^
ich schreib nie groß, ist mir zu kompliziert wenn ich schnell schreiben will. ok man stellt sich oft mit seiner rechtschreibung anderen usern vor, aber ich kann das einfach nicht (egal was ich tue) und wenn ihr weiter fragt! ja meine standard-zensur war immer eine 6 gewesen im diktart, hoffe nur das ihr darauf nicht einen rückschluß auf meine sonstige bildung oder wissen schließt! bin da sogar skip etwas dankbar das er mir troz meiner schwäche etws moralische unterstüzung gegeben hat vor ein paar tagen in einem anderem forum , wo das nievea nicht so groß geschrieben wird wie hir.