Forum

Thema: "Die Linke vor SPD im Saarland"

Hanseat82
06.09.2008 0:50
Gast
ja die creme kauf ich auch immer , verstehe nur nicht was du immer gegen nivea hast @nicklass ?

aber das niveau in der allseits bekannten gruppe ist mit nivea nicht zu vergleichen, aber daß weißt du besser als ich!

Nicklass
06.09.2008 0:53
Gast
ich hab´s auch net bös gemeint...war halt nur ein willkommenes verschreiberli

ich weiß auch wie du des meinst von daher sehe ich über gewisse dinge hinweg weil ich trotzdem den inhalt verstehe

Hanseat82
06.09.2008 0:59
Gast
ganz ehrlich, wenn du und skip mich inhaltlich verstehen kann ich damit mehr aus meinr sicht anfangen als die möchtegern alleswisser aus der OW gruppe!

Skip !.
06.09.2008 9:53
Gast
@hanseat Geh mal davon aus, nicklass und ich - wir verstehen uns besser als wahrscheinlich jeder andere User hier
Es ist nur manchmal schwer, Dir auf dem ersten Blick folgen zu können *hust*

@MiM Ick weeß Inhaltlich bin ich mir mit meinen Gedanken ja im reinen, nur über die Akustik muß ich hier vorher immer nachdenken ^^

Hanseat82
07.09.2008 1:22
Gast
ok , um noch mal zurück zu kommen was ich mal kurz angesprochen habe. die LINKE wird in allen ostdeutschen landtagen inklusive berlin für ernst genommen! warum nicht im bund und den anderen bundesländern ?
mit den grünen wird doch auch gestritten! mit der linken nicht! die werden als die ewig gestriegen abgestempelt und gut! und gerade ich würde es begrüßen, entweder überall oder garnicht, die partei akzeptieren! aber nicht da wo sie eine regionale volkspartei ist kann man mit ihnen reden, und sonst ist sie eine protestpartei. oskar aber an sich, ist leicht zu durchschauen, wenn ihr mich fragt, obwohl er genau das anspricht was ich für richtig halte. nur seine art und weise stört mich etwas!

18_scorpii
07.09.2008 6:38
Gast
Herr Lafontaine wird, meines Erachtens, von der Linkspartei doch nur "ausgenutzt", um in den alten Bundesländern einen Fuß in die Tür jener Landtage zu bekommen, und merkt dies nicht einmal! -> Seine Profilierungssucht macht ihn in dieser Hinsicht völlig blind. Chapeau an Herrn Gysi ... ein wirklich kluger Stratege ... wenigstens ein "Ossi", der den (ich bitte wiederum um Entschuldigung) "neunmalklugem Wessis" Parolie bieten kann
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.