Forum
Thema: "Die Stämme (Erbaue ein Dorf)"
Also nur zur Info Weltübergreifend geht schon mal nicht. Bin auf Welt 8 also schon paar Tage her dass ich mich angemeldet habe.
So nu habt ihr es geschafft, jetzt bin ich neugierig geworden und hab mich auch bei "Die Stämme" angemeldet.
Und ich muss sagen, auf den ersten Blick alleine schon optisch besser als Travian
Und ich muss sagen, auf den ersten Blick alleine schon optisch besser als Travian
Finde auch die staemme ist etwas besser aufgebaut als Travian..Und wie währe es mal, wenn jemand ein neuen stammer errichtet das dann mv-spion heisst?
joar travian is echt etwas öde stäemme macht laune und man kanns auch spielen wenn die zeit knapp is
bin erst seit weniger als ne woche dabei, hab 324 punkte bis jetzt, aber die punkte sagen ja nichts über die größe und stärke der wiggerianischen legionen aus ^^
löl ich überfall und plündere meine nachbarn lieber anstatt mit ihnen handel zu betreiben, macht mehr spaß^^ hab mittlerweile über 100 speerkämpfer und noch 30 schwert kämpfer^^
Dann hilf mir mal:
Bei mir nebenan is so nen gammliges Barbaren-Dorf. (104 Punkte)...was is die Minimalarmee die ich aufstellen muss um sicher zu gewinnen? Vor allem: Bringt es was da anzugrifen?
Bei mir nebenan is so nen gammliges Barbaren-Dorf. (104 Punkte)...was is die Minimalarmee die ich aufstellen muss um sicher zu gewinnen? Vor allem: Bringt es was da anzugrifen?
Barbarendörfer sind doch normalerweise leer. wenn du das 104 Punkte Dorf plündern willst mußte minimal mit Schwertern angreifen.
bist du zufällig in welt 21? und was du machen solltest als händler is vorallem dir ne starke verteidigung aufbauen, sprich den wall hochziehen und schwertkämpfer und bogenschützen ausbilden, weil sonst kommen solche typen wie ich und überfallen dich 10 mal am tag^^ und obs sich lohnt jemanden anzugreifen findest du heraus in dem du ihn angereifst
bei solchen schwachen gegnern mit 100-200 punkten reichen in der regel 30-50 speerträger und 1 paladin aus und bis jetzt hat sich es eigentlich immer gelohnt für mich anzugreifen, hab im schnitt ca 400-500 von jeder ressource pro angriff erbeutet ohne eigene verluste, später wenn du späher bauen kannst spionierste das gegnerische dorf einfach vorher aus
bei solchen schwachen gegnern mit 100-200 punkten reichen in der regel 30-50 speerträger und 1 paladin aus und bis jetzt hat sich es eigentlich immer gelohnt für mich anzugreifen, hab im schnitt ca 400-500 von jeder ressource pro angriff erbeutet ohne eigene verluste, später wenn du späher bauen kannst spionierste das gegnerische dorf einfach vorher aus