Forum
Thema: "Die Stämme (Erbaue ein Dorf)"
also mit schwerttypen anzugreifen ist sinnlos, die können nichtmal halbsoviel tragen wie speerträger und wenn du deinen pladain mitnimmst bewegen sich deine truppen schneller und du hast dann nur minimale verluste, am meisten beute mitnehmen können die leichte kavallerie
das is besser mit spähern...danke für den Tip. Ich setzte voll auf Wall und Versteck^^
Ich hab meinen einen Speerkämpfer losgeschickt ein Bonusdorf anzugreifen. Das brech ich dann wohl besser ab^^
Ich hab meinen einen Speerkämpfer losgeschickt ein Bonusdorf anzugreifen. Das brech ich dann wohl besser ab^^
jo einen einzelnen speerträger loszuschicken bringt nichts der wird die mit 99,99% wahrscheinlichkeit draufgehen, auch wenn keine generischen truppen vorhanden sind, jedes dorf hat nämlich nen grundverteidigungswert auch ohne truppen und wall
Mynock, mein Dorf ist Mhamid, mein Stamm ist Mordor Company, da bin ich Mitgliedsminister!
Schreib mich mal an^^...welcher Kontinent bist du? Ich 57
Schreib mich mal an^^...welcher Kontinent bist du? Ich 57
202! Später...erstmal will ich sehen wie weit ich komme....aber du kannst für mcih Vertretung machen, wenn ich mal nich da bin!!!!
Dann muss ich wenigstens ich so ein Kind aus meinem Stamm benennen...
Dann muss ich wenigstens ich so ein Kind aus meinem Stamm benennen...
Naja Uv´s auf einer anderen wlet zu übernehmen, wo man nicht auch selber spielt, wird nicht hinhauen.