Forum
Thema: "Die Stämme (Erbaue ein Dorf)"
Ich suche jemand der von Freitag bis Samstag mein Profil überwacht und etwas ausbaut...und in meinem Stamm vertraue ich noch keinem
ach was solls ich werd mich jetzt auch mal in welt 22 anmelden, gibts da eigentlich goldmünzen und kirchen?
mein stamm ist gerade voll am durchdrehen, mein 13 jähriger "stammesführer" denkt er ist der macker schlecht hin! er hat mir sogar gedroht *hust* wenn ich nochmal was gegen ihn schreibe wirft er mich raus!
Alter...in was für nem Gammel-Stamm bist du denn da drinne^^
Wie heißt euer Anführer? Ich mach ihn Platt....
Wie heißt euer Anführer? Ich mach ihn Platt....
mein stamm is auchn gammelstamm, wir haben 55 mitglieder^^ das coole is aber wir sind fast alle auf einem haufen, hoffentlich gibts ma nen krieg gegen nen anderen stamm, das wird bestimmt ein gemetzel................................ ..
........ cool wäre auch ein "bürgerkrieg" innerhalb unseres stammes, das hatte ich mal in nem anderen browsergame, da hat sich unsere alianz gespalten weil wir so nen totalitären anführer hatten und wir haben ein halbes jahr lang krieg darum geführt welche fraktion den namen des stammes übernehmen darf........am ende kam zwar keine lösung zustande aber der diktator und seine anhänger wurden "besiegt" bzw haben sich aus dem game zurück gezogen
........ cool wäre auch ein "bürgerkrieg" innerhalb unseres stammes, das hatte ich mal in nem anderen browsergame, da hat sich unsere alianz gespalten weil wir so nen totalitären anführer hatten und wir haben ein halbes jahr lang krieg darum geführt welche fraktion den namen des stammes übernehmen darf........am ende kam zwar keine lösung zustande aber der diktator und seine anhänger wurden "besiegt" bzw haben sich aus dem game zurück gezogen
friendly fire fetzt sowieso...die haben mich schon 3 Mal von ner LAN ausgeschlossen weil ichs bei CS nich lassen konnte^^