Forum
Thema: "Die Stämme (Erbaue ein Dorf)"
nein, die richtig guten haben mehr dörfer, platz 1 hat 23 dörfer, da hink ich weit hinterher 
halt mich aber so unter den top1000 und es wäre schwer mich zu adeln, aber wenn nen starker stamm ankäme...
halt mich aber so unter den top1000 und es wäre schwer mich zu adeln, aber wenn nen starker stamm ankäme...
Kommt immer drauf an in welch einer Lage man ist, Ob Savegebiet oder Front. Bei Savegebiet reicht es 3-4 mal täglich dort rein zu schauen.
Jap aber das mag in 1-2 Wochen schon ganz anders aussehen. Aber bloß nicht zu viel Zeit für DS verschwenden.
läuft nebenher, hier nen klick, da nen klick, ist ja recht pflegeleicht wenn man net unbedingt ganz vorn mitmischen will
ich weiß der kampfbericht is jetzt nicht so fett aber bisher hatte ich es immer mit farmen zu tun bei denen praktisch keine deff vorhanden war
und dazu muss ich noch sagen ich hab den typen eigentlich nur angegriffen weil er sich erdreistet hat aus meinem stamm auszutreten, wenn ich erstmal rammen und katapulte am start habe werd ich ihm noch seinen wall und seine gebäude plätten MUHAHAHA!!!
Wir haben gestern auch einen gejagt, der gemeutert hat und nen "eigenen" Stamm gegründet hat....jetzt bin ich da 3 mal täglich Stammgast^^
echt mal wer sich einfach rausnimmt aus der "bruderschaft" auszutreten wird gnadenlos in grund und boden gestampft^^
der Lappen^^...ich wette der hat am Tag so bis zu 10 Übergriffe zu erleiden^^
Im Stammesforum posten die immer wenn sie mal wieder bei ihm eingefallen sind^^
Im Stammesforum posten die immer wenn sie mal wieder bei ihm eingefallen sind^^
hab den deserteur heute schon 5 mal angegriffen, jetzt läuft gerade angriff nummer 6 bin ja nur 10 minuten entfernt^^
10 Min?^^
ich muss immer mindesten s 30 laufen...
hat der noch genug Rohstoffe, oder gehts dir um die Ehre?^^
ich muss immer mindesten s 30 laufen...
hat der noch genug Rohstoffe, oder gehts dir um die Ehre?^^