Forum
Thema: "Die Stämme (Erbaue ein Dorf)"
eben, bei deinem punktestand hab ich meist noch blind angegriffen 
wäre ja auch langweilig wenn man immer weiss, was einen erwartet
wäre ja auch langweilig wenn man immer weiss, was einen erwartet
was hat es mit den Barbarendörfern auf sich ? Geht von denen gefahr aus ? Kann man die bedenkenlos plündern, wie die verlassenen Dörfern ?
Hatte bis jetzt beim Plündern der verlassenen Dörfern noch keine Verluste, ist das normal ? (naja, verlasssen sagt es ja eigentlich schon ^^ )
Hatte bis jetzt beim Plündern der verlassenen Dörfern noch keine Verluste, ist das normal ? (naja, verlasssen sagt es ja eigentlich schon ^^ )
Babarendörfer sind verlassene Dörfer, nur ab welt 21 oder 22 entwickeln die sich mit der zeit weiter, damit die weiterhin potentielle Farmen bleiben, äähnlich wie die Bonusdörfer.
Es kann aber auch vorkommen, das diese Truppen produzieren, also gilt hier, genau wie für die dörfer anderer spieler, von anfang an farmen, die dürfen gar nich zu der gelegenheit kommen, mehr truppen zu haben als du
Es kann aber auch vorkommen, das diese Truppen produzieren, also gilt hier, genau wie für die dörfer anderer spieler, von anfang an farmen, die dürfen gar nich zu der gelegenheit kommen, mehr truppen zu haben als du
gibt es eigentlich spielregeln bei stämme? also darf man z.b. "schutzgeld" von anderen spielern verlangen?
damit das tganze was bringt, müsste das schutzgeld schon höher sein als die ressis, die du bei angriffen erbeutest.
außerdem hat es den nachteil, das dein opfer still und heimlich ne armee aufbauen kann und ich glaube kaum, das du bei den meisten spielern solche sachen wie truppenmaximum durchbringen kannst.
aber schutzgeld setzt ja eine erpressung vorraus, was man auch als drohung definieren könnte und drohungen sind meines wissens nach gegen die regeln, jedenfalls bei IGMs
außerdem hat es den nachteil, das dein opfer still und heimlich ne armee aufbauen kann und ich glaube kaum, das du bei den meisten spielern solche sachen wie truppenmaximum durchbringen kannst.
aber schutzgeld setzt ja eine erpressung vorraus, was man auch als drohung definieren könnte und drohungen sind meines wissens nach gegen die regeln, jedenfalls bei IGMs
@vadding ich denke mal die meinen dann eher real life drohungen und keine die sich aufs spiel beziehen.
kann natürlich auch sein...
aber ma was anderes, es gibt doch die möglichkeit seine truppen rauszustellen, beispielsweise um das AG vor einem kommendem angriff zu schützen (kosten ja auch ein schweinegeld die dinger).
übersehe ich die funktion einfach nur imer oder is damit der angriff auf ein leeres feld gemeint?
aber ma was anderes, es gibt doch die möglichkeit seine truppen rauszustellen, beispielsweise um das AG vor einem kommendem angriff zu schützen (kosten ja auch ein schweinegeld die dinger).
übersehe ich die funktion einfach nur imer oder is damit der angriff auf ein leeres feld gemeint?
yeap, damit wird einfach gemeint, das man die truppen in nen anderes dorf schickt und die entweder gleich so zurück ruft, das sie die 1. welle verpassen und alles andere danach platt machen