Forum
Thema: "Die Stämme (Erbaue ein Dorf)"
indem du sie irgendein dorf angreifen lässt, aber das bringt dir ja eher weniger als defensiver spieler, lass deine späher lieber im dorf dmait dich andere spieler nicht ausspionieren können bzw. du es mitbekommst wenn jemand versucht dich auszuspähen
Achso, Späher bekämpfen dann automatisch Späher der Gegner ? Oder melden es zumindest, damit ich sie aktiviere ?
Langsam steig ich dahinter ^^
Wo kann ich nochmal die max. Ausbaustufen finden ?
Langsam steig ich dahinter ^^
Wo kann ich nochmal die max. Ausbaustufen finden ?
ja späher bekämpfen späher, die anzahl der späher die du im dorf stehen hast bekämpfen die gleiche anzahl an angreifenden spähern, also wenn der genger mit 50 spähern ankommt und du in deinem dorf auch 50 stehen hast dann werden die 50 gegnerischen späher gekillt
das kommt auf die gegnerischen spieler in deiner umgebung an, aber im grunde sollte man als def spieler soviele def truppen aufstellen wie maximal möglich ist und dann auch nur def truppen, keine offensiv truppen
der abriss ist nötig, wenn man z.b. zusätzliche truppen oder ein wichtigeres gebäude ausbauen will, man aber nicht ausreichend bevölkerung hat und der bauernhof aber schon zur höchsten stufe ausgebaut ist oder du dir den ausbau nicht leisten kannst
Das heißt, man bekommt die Ressorcen zurück, die für den abgerissenen Gebäudeabschnitt verwendet wurden beim Bau dessen ? Sehr gut !
unter hilfe / die gebäude und dann klickst du einfach das betreffende gebäude an, z.b. der bauernhof geht bis stufe 30, dadurch hat jedes dorf eine maximale bevölkerungsgrenze von 24000
abgesehen vom bauernhof macht es daher auch nur wenig sinn die gebäude bis stufe 30 auszubauen, stufe 20 bei den anderen gebäuden reicht aus
holz und Lehm habe ich ja schon 20... Gut, danke für die Tips, werde meine Spielweise etwas ändern. 
Werde dieses Thema hier aber weiter aktiv verfolgen ^^

Werde dieses Thema hier aber weiter aktiv verfolgen ^^
jo ok die ressourcen gebäude hab ich vergessen, die kann man auch ruhig auf stufe 30 ausbauen, weil ressourcen kann man ja immer gebrauchen^^
nochmal zum thema, es baut kaum einer viele späher, letztens kamen von meinen 3000 spähern keiner zurück...
hm nicht kaum aber von den ca 55000 spielern auf jedem server ist es nur ein geringer teil der so krass drauf is