Forum
Thema: "Die Stämme (Erbaue ein Dorf)"
Spiel mal Civilization, da kannste sogar Millionenstädte übernehmen und vorher noch ne A-Bombe raufwerfen, bei Bedarf ^^
man kann sie auch übernehmen, dazu braucht man nen adelshof, dort bildet man dann nen adelsgeschlecht aus, pro adelsgeschlecht kann man 1 zusätzliches dorf erobern
Du kannst erst ein Dorf übernehmen wenn du ein Adelshof sowie den dazu gehörigen Adel hast. Bei Dörfern unter 1500 Punkten lohnt es sich meißt nicht, da es für dich zu teuer sein würde.
Ja klar, dazu muß der Gegner mindestens 4 mal mit Off und Adel dein Dorf angreifen. So lange bis die Zustimmung von 100 auf 0 gefallen ist.
muss da erstmal hinkommen^^
aber bin täglich dabei...das wird schon!
@Muad: Welche Ausbaustufe für Holz und lehm würdest du mir erstmal empfehlen (ca.230 Punkte), momentan is beides auf 13
aber bin täglich dabei...das wird schon!
@Muad: Welche Ausbaustufe für Holz und lehm würdest du mir erstmal empfehlen (ca.230 Punkte), momentan is beides auf 13
30, kaserne und stall auch ausbauen, hauptgebäude reicht aber 20, schmiede auch, man muss beides leider auf 20 bringen um den adelshof zu bauen 
wann du was, wie hoch machst hängt auch davon ab, ob du eher defensiv oder offensiv spielen willst
wann du was, wie hoch machst hängt auch davon ab, ob du eher defensiv oder offensiv spielen willst
Ok!
Ich hab jetzt 2 Schwertkämpfer und einen Speerkämpfer....aber wird massiv ausgebaut! Was für ne Truppenstärke ist empfehlenswert (nur zur Verteidigung!!!) ...und is ne Mischung wichtig, oder immer das beste (bei mir z.Z. schwertkämpfer) bauen?
Ich hab jetzt 2 Schwertkämpfer und einen Speerkämpfer....aber wird massiv ausgebaut! Was für ne Truppenstärke ist empfehlenswert (nur zur Verteidigung!!!) ...und is ne Mischung wichtig, oder immer das beste (bei mir z.Z. schwertkämpfer) bauen?
@muad: Defensiv...handel und so....
Mein Glück: Die Dörfer in meiner näheren Umgebung entwickeln sich wesentlich schlechter!
Mein Glück: Die Dörfer in meiner näheren Umgebung entwickeln sich wesentlich schlechter!
also defensiv brauchste nen maximal ausgebauten wall und deffensiv halt schwertträger und später evtl auch schwere kavalerie
erstmal sollte dir net viel passieren, hab mir mal deine hood angeguckt
also kannste in aller ruhe die minen ausbauen und in der zwischenzeit immer schwertträger und natürlich bauernhof net vergessen, sonst kannste keine weiteren truppen bauen irgendwann
erstmal sollte dir net viel passieren, hab mir mal deine hood angeguckt
also kannste in aller ruhe die minen ausbauen und in der zwischenzeit immer schwertträger und natürlich bauernhof net vergessen, sonst kannste keine weiteren truppen bauen irgendwann
übrigens, w21 hat ja diese bonusdörfer, die gehören keinem spieler, wachsen aber auch, sprich die minen bauen sich automatisch usw.
und diese dörfer haben immer nen bestimmten bonus, wie 10% mehr lehmproduktion oder so, an solche dörfer solltest versuchen zu kommen
und diese dörfer haben immer nen bestimmten bonus, wie 10% mehr lehmproduktion oder so, an solche dörfer solltest versuchen zu kommen