Forum
Thema: "Die Stämme (Erbaue ein Dorf)"
Mein neuester Stand is 440 Piunkte...hab mittlerweile 20 Speerwerfer und 20 Schwertkämpfer...^^
Dafür allerdings die Produktionsstätten schon auf Level 18!
Ich entwickel mich mit am besten in meiner Gegend!
Dafür allerdings die Produktionsstätten schon auf Level 18!
Ich entwickel mich mit am besten in meiner Gegend!
lol na dann würd ich an deiner aber die verteidigung noch etwas erhöhen, weil denke mal dörfer die so gut ausgebaute produktionsstätten haben sind bestimmt für ne eroberung interessant^^
Naja aber bei diesen Minen sollte er zumindestens paar Späher haben um eventuelle Spähversuche abwehren zu können. Bissel mehr Deff wäre natürlich auch nicht schlecht.
Jap eben, Späher kannste schon bei nem Stall Stufe 1 erforschen. Und glaube mir, die sind bei einem Deff Dorf schon sehr wichtig.
Der Stall ist wichtig. Und wenn du ihn erstmal nur auf Stufe 1 baust. Bei deiner Punktezahl solltest du schon ca 100 Späher haben. Die sind recht billig, also nur zu.
Aber wie kann ich nen Stall bauen? Ich verbessere die Kaserne und meine Schmiede kontinuierlich, hab aber bis jetzt keine Bauoption?!
@knut: guck mal in der Hilfe unter Techtree oder im der Hilfe unter gebäudeansicht, da steht welche stufen welches geböäude vorraussetzen.
ich hab es mitlerweile geschafft über die 4000 Punkte grenze zu kommen, hab aber bei einem angriff vor gut einer woche meine gesamte Off, bestehend aus mehreren tausend Äxten völlig zu schrotten und das noch völlig sinnfrei.
ich hab es mitlerweile geschafft über die 4000 Punkte grenze zu kommen, hab aber bei einem angriff vor gut einer woche meine gesamte Off, bestehend aus mehreren tausend Äxten völlig zu schrotten und das noch völlig sinnfrei.
keine ahnung, kurz nachdem welt 18 aufgemacht wurde, aber dadurch, das ich 2,5 wochen weg war und in der zeit nur truppen gebaut hab, is mein punkteanstieg radikal gefallen, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich mit 2-3 dörfern bei 10k bis 12k punkten, jedenfalls wenn ich weiterhin so aufgestiegen wäre, wie die anderen aus meinem stamm,
damals war ich ja noch der beste un nu arbeite ich daran ins mittelfeld zurückzukommen^^
damals war ich ja noch der beste un nu arbeite ich daran ins mittelfeld zurückzukommen^^