Forum
Thema: "Die Stämme (Erbaue ein Dorf)"
ja da steht das und auch noch alles andere was du wissen musst.....ein blick in die hilfe wirkt wahre wunder^^
hab damit gestern den ganzen Abend verbracht...da lernt man einiges! Sicher zum Vorteil derer die nich lesen können^^
Kann es eigentlich sein das ich nen Haufen Ausländer bei mir im Stamm hab? Da sind so derbe Rechtschreibfehler bei mir im Stammesforum^^
Kann es eigentlich sein das ich nen Haufen Ausländer bei mir im Stamm hab? Da sind so derbe Rechtschreibfehler bei mir im Stammesforum^^
lol die rechtschreibung, besonders bei jugendlichen die den ganzen tag vorm rechner verbringen, ist doch heutzutage allgemein unter aller sau^^
ohje na dann pass auf dass du dich nicht zu sehr daran gewöhnst, sonst schreibste nachher genau so ein kauderwelsch^^
wieviele punkte haste jetzt?
wieviele punkte haste jetzt?
705...ich arbeite mit mim im schichtsystem an meinem Dorf...ich baue Nachmittags und Abends und gebe Bauaufträge die dann morgens irgendwann fertig sind, und so ab 9/10 uhr kommt er dann und verbessert Holz/lehm und Erz...das hat dann ein Level Upgrade, wenn ich nachmittags wieder online bin^^
hab jetzt erst 777 punkte, da ich die letzten tage nur truppen gebaut habe^^ haste denn auch schon ein paar spieler überfallen um dein einkommen zu erhöhen?
ja^^,...ich hab hier so 4 Lappen-Dörfer in der Umgebung,...da fall ich Stündlich ein um zusätzliche Rohstoffe zu besorgen....das sind gute Lieferanten...nur ich fürchte, die Dörfer sind bald verlassen^^
"verlassen" bedeutet hier nur dass das dorf keinem spieler mehr gehört, weil der spieler z.b. gekickt wurde oder aufgegeben hat, ressourcen werden aber weiter produziert, außerdem werden diese dörfer mit der zeit auch automatisch weiter ausgebaut, du kannst sie sogar erobern
geil! Gut zu wissen!
ich hb mir den Premium account für 300 Tage gekauft^^ und mir damit Plus Paket udn Werbefreiheit gesichert^^
ich hb mir den Premium account für 300 Tage gekauft^^ und mir damit Plus Paket udn Werbefreiheit gesichert^^