Forum
Thema: "Die Stämme (Erbaue ein Dorf)"
in w22 bin ich bisher nur mit den leuten zusammen mit denen ich schon auf w18 aktiv bin, sind dicht beieinander und man weiss, die taugen auch was 
also gut chancen den kontinent zu unterjochen
also gut chancen den kontinent zu unterjochen
naja, man sollte warten, bis die ersten beginnen aufzuhören und sich das ganze ausdünnt, irgendwann bemerkt man, welche stämme unter umständen zu den mächtigsten in der umgebung aufsteigen könnten.
Man beobachtet diese eben eine Zeit, baut eventuell handelsbeziehungen mit einigen mitgliedern auf, mach persönliche bündnisse usw. wenn es dann deutlich ist, welche stämme die vorherrschaft erlangen, dann schließt man sich eben dem an, der das meiste potential zu haben scheint und durch die guten verbindungen, die man zu einigen dieser mitglieder geknüpft hat, erhöhen sich auch die chancen.
Ich bin mitlerweile in Welt 18 so weit, das ich mein erstes Adelsgeschlecht auf ein feindliches Dorf hätze um es zu übernehmen, dürfte spätestens morgen abend mir gehören, es sei denn, sein Stamm schickt ihm bis dann Deff.
Das Blöde in meiner umgebung is, das es mitlerweile nur noch wenige potenitelle Feinde gibt, da jetzt alle in meinem Stamm und unseren BNDs adeln was das zeug hält und alle Dörfer in meiner Größenordnung, also die ich fast problemlos adeln könnte vergriffen sind und nur noch kleine dörfer unter 1k Punkten oder zu große über 6k Punktne übrig bleiben.
Man beobachtet diese eben eine Zeit, baut eventuell handelsbeziehungen mit einigen mitgliedern auf, mach persönliche bündnisse usw. wenn es dann deutlich ist, welche stämme die vorherrschaft erlangen, dann schließt man sich eben dem an, der das meiste potential zu haben scheint und durch die guten verbindungen, die man zu einigen dieser mitglieder geknüpft hat, erhöhen sich auch die chancen.
Ich bin mitlerweile in Welt 18 so weit, das ich mein erstes Adelsgeschlecht auf ein feindliches Dorf hätze um es zu übernehmen, dürfte spätestens morgen abend mir gehören, es sei denn, sein Stamm schickt ihm bis dann Deff.
Das Blöde in meiner umgebung is, das es mitlerweile nur noch wenige potenitelle Feinde gibt, da jetzt alle in meinem Stamm und unseren BNDs adeln was das zeug hält und alle Dörfer in meiner Größenordnung, also die ich fast problemlos adeln könnte vergriffen sind und nur noch kleine dörfer unter 1k Punkten oder zu große über 6k Punktne übrig bleiben.
ich bin auf K63.^^
@knut:
-naja, die mitglieder sollten einen recht stabilenpunkte aufbau haben,
-es sollten nich zu viele im stamm sein (massenstämme taugen eigentlich gar nix)
-vielleicht mal ab und an mit einem mitglied IGMs tauschen und nach dem allg. einschleimen mal so n bissl aushorchen, von wegen ud hättest interesse und so.
-sie sollten alle recht dicht beieinander sein
-nicht zu viele BNDs haben (die bringen dann nix)
@knut:
-naja, die mitglieder sollten einen recht stabilenpunkte aufbau haben,
-es sollten nich zu viele im stamm sein (massenstämme taugen eigentlich gar nix)
-vielleicht mal ab und an mit einem mitglied IGMs tauschen und nach dem allg. einschleimen mal so n bissl aushorchen, von wegen ud hättest interesse und so.
-sie sollten alle recht dicht beieinander sein
-nicht zu viele BNDs haben (die bringen dann nix)
tja, hätte auch das goldene besteck und teller mit gebracht, aber vielleicht ja auf w22, falls du da bist
nee, bin ich eigentlich nich, aber ich sollte mal überlegen, da auch n dorf zu bauen, wie lange läuft diese welt denn schon?
löööööööööööl...dann schick die zu dem Affen neben mir, der mit mir mithält beim aufrüsten...das wäre wenigstens fair^^