Forum
Thema: "Ein hoch auf Marcel Reich Ranicki"
nochmal zurück zum Thema:
Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen sollte.
Einerseits kommt am Freitag endlich mal eine Senudng (ZDF, 22:30) in der über das Fernsehen, die öffentl.rechtl. Anstalten und dem Inhalt des Programmes diskutiert wird, andererseits wird wegen dieser Sendung eine der wenigen nicht reinen Unterhaltungssendungen um 30 min. später ausgestrahlt.
Warum kommt die Sendung mit Gottschalt und Reich-Ranicki nicht zur Hauptsendezeit?
Wer zum Teufel guckt Freitag nacht Fernsehen?
Ich nicht!
P.S.: Ich hoffe, durch Reich-Ranickis Show am letzten Samstag beim Deutschen Fernsehpreis beginnt in Deutschland eine Diskussion übers Fernsehen.
Vielleicht, kommen in Zukunft die Tagesthemen auf ARD wieder eine viertelstunde später und die freigewordene Sendezeit steht wieder kostenintensiven Sendungen, wie z.B. Monitor zu Verfügung.
P.P.S.: Mein Lieblingsfernsehsender ist Arte.
MfG
Gunner
Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen sollte.
Einerseits kommt am Freitag endlich mal eine Senudng (ZDF, 22:30) in der über das Fernsehen, die öffentl.rechtl. Anstalten und dem Inhalt des Programmes diskutiert wird, andererseits wird wegen dieser Sendung eine der wenigen nicht reinen Unterhaltungssendungen um 30 min. später ausgestrahlt.
Warum kommt die Sendung mit Gottschalt und Reich-Ranicki nicht zur Hauptsendezeit?
Wer zum Teufel guckt Freitag nacht Fernsehen?
Ich nicht!
P.S.: Ich hoffe, durch Reich-Ranickis Show am letzten Samstag beim Deutschen Fernsehpreis beginnt in Deutschland eine Diskussion übers Fernsehen.
Vielleicht, kommen in Zukunft die Tagesthemen auf ARD wieder eine viertelstunde später und die freigewordene Sendezeit steht wieder kostenintensiven Sendungen, wie z.B. Monitor zu Verfügung.
P.P.S.: Mein Lieblingsfernsehsender ist Arte.
MfG
Gunner
Für mich ist Reich Ranicki ein Grantler der über Alles was zu nölen hat. Wenn er dabei Publikum hat läuft er zur Höchstform auf. Natürlich ist er intelligent genug um zu wissen, das er nicht nur nölen kann also holt er irgendwelche Themen aus der Versenkung (Theaterstücke oder Autoren die Niemand kennt) um die dann als Gegengewicht zu den von Ihm als Unsinn und Blödsinn titulierten Sendungen oder Büchern darstellen zu können.
Damit schwallt er den Zuschauern dann den Kopf zu bis die nicht mehr wissen was sie denken sollen oder gar ........ denken dürfen?
Das ist das Prinzip des Märchens von dem Kaiser mit den neuen Kleidern.
Damit schwallt er den Zuschauern dann den Kopf zu bis die nicht mehr wissen was sie denken sollen oder gar ........ denken dürfen?
Das ist das Prinzip des Märchens von dem Kaiser mit den neuen Kleidern.
ranicki ist ein elender schauspieler der es gut versteht sich in szene zu setzen. es geniesst es in vollen zügen junge künstler zu zerreißen, sie dumm dastehen/aussehen zu lassen. er hat die lacher auf seiner seite. hockt da, kreischt mit unerträglicher stimme laut in die runde und nervt endlos. von mir aus darf der mann gern nach hause gehen und dort bleiben.
ist euch mal aufgefallen das der ständig über thomas mann labert? der kennt kaum ein anderes thema.
ist euch mal aufgefallen das der ständig über thomas mann labert? der kennt kaum ein anderes thema.
noch etwas. marcel wussste nicht was auf ihn zukommen wird? er ahnte nichts davon das er idioten wie atze schröder etc. ertragen werden muss? er wusste nichts über seinen "preis"?? wer soll den scheiss glauben bitte? er wusste was kommt und hat sich penibel darauf vorbereitet. er hat NICHTS dem zufall überlassen, seine kleine feuerrede war wohl durchdacht und hatte WIEDER einmal nur ein einziges ziel. andere schlecht machen und dumm aussehen lassen.und den applaus dafür kassieren. sich groß machen auf kosten anderer.
was für eine elende lusche.
was für eine elende lusche.
Genau das stört mich an Ihm so gewaltig. Ich bin froh das er jetzt keinen Preis für sein "Lebenswerk" hat, denn worin bestand das?
In Selbstdarstellung, darin, andere zu demütigen und der Lächerlichkeit preis zu geben, darin, die Leistung Anderer in Grund und Boden zu stampfen und sich dabei wie der Hahn auf dem Hof zu fühlen.
Ein Atze Schröder ist mir 1000x lieber,auch wenn sein Humor nicht mein Humor ist, denn er hat sich seinen Preis durch eigene Leistung errungen.
In Selbstdarstellung, darin, andere zu demütigen und der Lächerlichkeit preis zu geben, darin, die Leistung Anderer in Grund und Boden zu stampfen und sich dabei wie der Hahn auf dem Hof zu fühlen.
Ein Atze Schröder ist mir 1000x lieber,auch wenn sein Humor nicht mein Humor ist, denn er hat sich seinen Preis durch eigene Leistung errungen.
Es ist völlig egal, ob Herr Reich Ranicki seinen Auftritt geplant hat oder doch alles spontan passiert ist, hauptsache wir es fängt endlcih eine breite öffentliche diskussion übers öffentl.-rechtl. Fernsehen an.
Wenn wir uns jetzt nur über Reich Ranicki und sein Verhalten unterhalten, hatte wir alle ein wenig Unterhaltung, die xellow press viel zu schreiben.
Hat einer von euch die unterschiedliche Berichterstattung von RTL und ZDF über den Auftriit von Reich Ranicki beobachtet?
Ich ja, und man erkannte den Unterschied zwischen den Sendern deutlich. Bei RTL fehlte der Respekt vor dem Menschen. Die Wortwahl war deutlcih härter als bei ZDF, viel aggressiver und deutlich auf Konfrontation aus.
Wenn wir uns jetzt nur über Reich Ranicki und sein Verhalten unterhalten, hatte wir alle ein wenig Unterhaltung, die xellow press viel zu schreiben.
Hat einer von euch die unterschiedliche Berichterstattung von RTL und ZDF über den Auftriit von Reich Ranicki beobachtet?
Ich ja, und man erkannte den Unterschied zwischen den Sendern deutlich. Bei RTL fehlte der Respekt vor dem Menschen. Die Wortwahl war deutlcih härter als bei ZDF, viel aggressiver und deutlich auf Konfrontation aus.
"hauptsache wir es fängt endlcih eine breite öffentliche diskussion übers öffentl.-rechtl. Fernsehen an".
träumer??
träumer??
@ König Armand
Natürlich bin ich kein Träumer, sondern eine Visionär.
+zwinker+
Ich bin dafür, dass die ARD die teuer erkauften Rechte an der Bundesliga wieder abgibt und die Buli wieder von einem Privatsender gezeigt wedern. (aber bitte dann alle 9 Spiele vom gleichen Sender)
Gleichzeitig, sollte man wieder mehr Geld Ausgeben für Formate wie z.B. Monitor.
Habt ihr auch noch Vorschläge?
Natürlich bin ich kein Träumer, sondern eine Visionär.
+zwinker+
Ich bin dafür, dass die ARD die teuer erkauften Rechte an der Bundesliga wieder abgibt und die Buli wieder von einem Privatsender gezeigt wedern. (aber bitte dann alle 9 Spiele vom gleichen Sender)
Gleichzeitig, sollte man wieder mehr Geld Ausgeben für Formate wie z.B. Monitor.
Habt ihr auch noch Vorschläge?
Es gibt soviele Sportarten, die es verdienen, gezeigt zu werden - die weniger werbewirksamen sollten einen entsprechenden Platz im ÖR bekommen.
Und die öffentliche Hinrichtung von Bankmanagern sollte nicht durch die Mainzelmännchen unterbrochen werden ^^
Und die öffentliche Hinrichtung von Bankmanagern sollte nicht durch die Mainzelmännchen unterbrochen werden ^^