Forum
Thema: "Erfahrung in indien"
Wenn dat so toll war, schreib doch bitte etwas mehr als war toll da und die Menschen gehen besser miteinander um...
Und bei ner Nachfrage schon so bescheiden zu reagieren...
"Wieso stellst du so dumme Fragen , denkst du ich bin blöd oder was?"
Warst im Urlaub und hast ne Broschüre gelesen? ^^
So wirkt des wohl auf einige...
Und bei ner Nachfrage schon so bescheiden zu reagieren...
"Wieso stellst du so dumme Fragen , denkst du ich bin blöd oder was?"
Warst im Urlaub und hast ne Broschüre gelesen? ^^
So wirkt des wohl auf einige...
kann sie vll mal auf fragen antworten anstatt den rest gleich blöd anzumachen?
oder wollt sich da jemand wichtig machen???
oder wollt sich da jemand wichtig machen???
@punjab1508: Ich habe nachgefragt weil deine Aussagen zu Indien meinen Wissensdurst überhaupt nicht gestillt haben. Ich will mich ja gern mit dir freuen aber dafür brauche ich einen Grund.
Nimm es mir bitte nicht übel, aber dass du es dort toll gefunden hast wäre nur dann einer, wenn ich nachvollziehen könnte warum das so war.
Ich schreibe ja auch nicht, dass ein Mercedes ein tolles Auto ist und antworte auf eine Nachfrage dass die Schaltung viel besser als in einem BMW sei. Denn damit würde ich voraussetzen, dass du und ich ähnlich viel Ahnung von BMW bzw. Mercedes-Karossen haben und die gleiche Grundeinstellung zu den jeweiligen Schaltsystemen teilen.
Da ich dich und deine Ansichten nun aber überhaupt nicht kenne und meine eigenen Vorstellungen zum Leben und Umgang der Leute in Indien ziemlich unkonkret sind, will ich mehr erfahren.
Wäre schön, wenn du darauf antworten könntest.
Nimm es mir bitte nicht übel, aber dass du es dort toll gefunden hast wäre nur dann einer, wenn ich nachvollziehen könnte warum das so war.
Ich schreibe ja auch nicht, dass ein Mercedes ein tolles Auto ist und antworte auf eine Nachfrage dass die Schaltung viel besser als in einem BMW sei. Denn damit würde ich voraussetzen, dass du und ich ähnlich viel Ahnung von BMW bzw. Mercedes-Karossen haben und die gleiche Grundeinstellung zu den jeweiligen Schaltsystemen teilen.
Da ich dich und deine Ansichten nun aber überhaupt nicht kenne und meine eigenen Vorstellungen zum Leben und Umgang der Leute in Indien ziemlich unkonkret sind, will ich mehr erfahren.
Wäre schön, wenn du darauf antworten könntest.
Hallo Ishidro , sorry aber für michkam es so rüber , als wenn dich das nicht wirklich interessiert und deswegen war ich der Meinung , dass man deshalb auch lieber nichts schreiben sollte.
Also nimms mir bitte nicht übel.
Also nimms mir bitte nicht übel.
naja so kann man man mal sehen , wie blöd manche sind und wie sie darauf reagieren. Und hat doch geklappt.
dissoziativ , ich hatte dort mein Freund besucht.
Und ich finde es echt traurig , dass im Fernsehen immer nur die schlechten Seiten von Indien gezeigt werden.
Und ich finde es echt traurig , dass im Fernsehen immer nur die schlechten Seiten von Indien gezeigt werden.
ISHIDRO : Naja ich war jetzt vier mal dort und ich konnte erfahren , dass es nicht so ist wie es immer gesagt wird. Damit meine ich halt das Zusammenleben in der Familie und über die Kultur , die zT.sehr schlecht gemacht wird. Aber egal ich meine nur wer Fragen hat , egal zu was kann ruhig fragen. Ich antworte lieber , als son Blödsinn zuschreiben siehe oben. Bitte vergessen.
ey Zicke 2810 da wollt sich keiner wichtig machen hat man gar nicht nötig. Musst mal alles richtig lesen und dann meckern
"Das Essen dort ist sehr lecker und abwechslungsreich , aber manchmal auch sehr gewöhnlich."
trifft ja nur auf irgendwie jede Nation zu ^^
Und wo du die schlechte Berichterstattung über Indien immer siehst....
Im Tv kommt über Indien doch eh nur Computerblabla und wenn sich wieder paar hundert mit Fusel vergiftet haben, Erdrutsch, Erdbeben und paar Reiseberichte....
wo wird denn Indien da schlecht gemacht?
über gemecker meckern aber selber Unsinn von sich geben ^^
trifft ja nur auf irgendwie jede Nation zu ^^
Und wo du die schlechte Berichterstattung über Indien immer siehst....
Im Tv kommt über Indien doch eh nur Computerblabla und wenn sich wieder paar hundert mit Fusel vergiftet haben, Erdrutsch, Erdbeben und paar Reiseberichte....
wo wird denn Indien da schlecht gemacht?
über gemecker meckern aber selber Unsinn von sich geben ^^