Forum

Thema: "Erfahrung in indien"

Punjab1508
18.12.2006 13:01
Gast
Ja Tanzmaus wäre schön , wenn es so wäre , bei den reichen ist es vielleicht so *grins*aber ich finde wenn man die Filme schaut ist man danach immer so traurig

18.12.2006 13:05
Gast
@tanze
*lach* du glaubst doch nicht wirklich, dass so das land ausschaut wie in diesen filmen?
das wäre das gleiche, wenn die inder GZSZ schauen und nun glauben das alle deutschen so gut wie nie arbeiten, ständig in einem cafe abhängen, jeden tag luxuriös essen gehen und irgendwann ein suchtproblem bekommen^^
...und das es in ganz berlin nur EIN restaurant gib....hähä

@emily
wow.....vor 10 jahren schon. damit hätte niemand rechnen können.
ich hab immer nur von diesen schönen ayurveda-farmen gehört.
wie ist der strand, das wasser und die vegetation?

Punjab1508
18.12.2006 13:07
Gast
Nein das nicht unbedingt , aber ich habe solche schöne Gegend schon gesehen und es kann sehr schön sein natürlich ist das meisste nur zum schein

18.12.2006 13:07
Gast
@nicklass: nein natürlich nicht, aber lass mich doch träumen ^^

18.12.2006 13:09
Gast
@sabse
ich konnte doch nicht ahnen, dass man hier keine körperteile von tieren nennen darf^^

18.12.2006 13:11
Gast
@nicklass das hotel war einsame spitze. man konnte vom hotel aus, fast ins wasser springen. der strand gehörte uns alleine.kein massentourismus. vegetation war mal so mal so. kam drauf an, wo man war.

18.12.2006 13:14
Gast
okay....so stell ichs mir auch vor.
ich bin ja so der typ, Hotelanlage muß stimmen! mich kannst 14 tage in so eine oase einschließen und dann wieder nach hause fliegen.
aber dann muß alles stimmen.....

Punjab1508
18.12.2006 13:18
Gast
nicklass wenn man im Urlaub ist , sollte es auch das mindeste sein , dass die Hotelanlage stimmt ganz klar

18.12.2006 13:21
Gast
ja es ist sehr hart hier geworden...nix mehr mit frei schnauze was sagen... jetzt muss man echt aufpassen was man sagt...das ist doch scheiße.....

18.12.2006 15:00
Gast
@nicklass: Zu den Impfungen gibt es auf den Seiten des auswärtigen Amtes folgende Info:

Folgende Impfungen sind für Kurzreisen in den meisten Tropenländern sinnvoll:1. Hepatitis A (Gelbsucht vom A-Typ)2. Typhus3. Polio (Kinderlähmung), Tetanus (Wundstarrkrampf) und Diphtherie Die Impfungen gegen Tetanus und Diphtherie sollten auch innerhalb Deutschlands nicht älter als zehn Jahre sein.

Zusätzlich ist natürlich noch eine Malariaprophylaxe sinnvoll, da Indien zu den gefährdeten Ländern gehört.

Quelle der Grafik: Auswärtiges Amt

Weitere Info zu empfehlenswerten Medikamenten findest du auf den Seiten der Deutschen Gesellschaft für Tropenmedizin.

18.12.2006 15:01
Gast
Sorry, die Bilderadresse wird nicht genommen. Muss sich der oder die Interessierte selbst zusammenklauben.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.