Forum
Thema: "Erfahrung in indien"
Hm ist das so? ^^
Was auch immer du wieder meinst, es is immer so gewesen....
Aber mehr als Leute anpissen kannst ja ooch net.
Und was für Tatsachen?
deine minimalaussagen?
Zudem habe ich nix hier gepostet was irgendwie der Realität widerspricht...
du hast leider noch gar nix gepostet was deine Annahmen untermauern würde...
Über wen du lachst solltest evtl. nochmal überdenken 8-D
Was auch immer du wieder meinst, es is immer so gewesen....
Aber mehr als Leute anpissen kannst ja ooch net.
Und was für Tatsachen?
deine minimalaussagen?
Zudem habe ich nix hier gepostet was irgendwie der Realität widerspricht...
du hast leider noch gar nix gepostet was deine Annahmen untermauern würde...
Über wen du lachst solltest evtl. nochmal überdenken 8-D
Nein da brauché ich nicht nachdenken , ich glaube du hast hier nichts verloren. Man ich will ja nur wissen , was die Leute von Indien halten , was Sie wissen und wissen wollen. Und da kann man eine niveaulosen Bengel nicht gebrauchen. Also such dir was anderes um Leute zunerven. Habe auch keine Lust hier ständig mit dir herumzudiskutieren mir echt zu blöd lach lol lol
machste ja trotzdem, sonst will hier ja keiner reintippen ^^
und der Bengel is älter als du...
darf man dann noch bengel sagen? .p
Dann schreib doch was du willst und texte nich so´n Gedöhns zusammen was eh nur zum spammen verleitet weils weder Hand noch Fuß hat.
Deine Reaktionen disqualifizierten eh jedweden Anspruch den man noch haben könnte...
Glauben is nicht Wissen! nur so nebenbei ^^
und der Bengel is älter als du...
darf man dann noch bengel sagen? .p
Dann schreib doch was du willst und texte nich so´n Gedöhns zusammen was eh nur zum spammen verleitet weils weder Hand noch Fuß hat.
Deine Reaktionen disqualifizierten eh jedweden Anspruch den man noch haben könnte...
Glauben is nicht Wissen! nur so nebenbei ^^
Ob du nun älter bist oder nicht , das hat ja nichts mit deinem Verhalten zutun , da spielt Alter wohl keine Rolle.Und nur mal so nebenbei ich glaube es nicht nur sondern weiss es auch .
Ja du kennst doch den Spruch so wie du , so ich dir oder. Also lasse dir mal was sinnvolles einfallen bis dann
Ja du kennst doch den Spruch so wie du , so ich dir oder. Also lasse dir mal was sinnvolles einfallen bis dann
"wie du mir , so ich dir" meinste ? ^^
Das mit dem Alter war ein unübersehbarer Ulk...
Was weisst du denn?
Du belegst nix also glaubst du... bzw glaubst zu wissen weil du nix belegen willst?
Den Thread rettet das aber auch net mehr, sinnvoll fing er nichma an
Das mit dem Alter war ein unübersehbarer Ulk...
Was weisst du denn?
Du belegst nix also glaubst du... bzw glaubst zu wissen weil du nix belegen willst?
Den Thread rettet das aber auch net mehr, sinnvoll fing er nichma an
ich will nur über Indien schreiben und mehr wissen und nicht ständig diskutieren , ist das so schwer zuverstehen?
Also hast ja auch keine Fragen , dan kann ich dir auch nichts berichten , also bisschen nachdenken
Also hast ja auch keine Fragen , dan kann ich dir auch nichts berichten , also bisschen nachdenken
@punjab
ich habe mal eben deinen fred überflogen und muß feststellen, dass du unhöflich und aggressiv bist.
mir kommt es außerdem so vor als ob du ziemlich einfach gestrickt bist ansonsten würdest du verstehen, dass es hier ein paar interessierte gab aber DU hast es vorgezogen diese user zu beleidigen.
meine meinung zu dem fred.
*****THREAD CLOSED*******
....du hast nix über indien zu sagen weil du einfache fragen nicht verstehst....trotzdem ist indien ein schönes land
nimm dir ein beispiel daran.
ich habe mal eben deinen fred überflogen und muß feststellen, dass du unhöflich und aggressiv bist.
mir kommt es außerdem so vor als ob du ziemlich einfach gestrickt bist ansonsten würdest du verstehen, dass es hier ein paar interessierte gab aber DU hast es vorgezogen diese user zu beleidigen.
meine meinung zu dem fred.
*****THREAD CLOSED*******
....du hast nix über indien zu sagen weil du einfache fragen nicht verstehst....trotzdem ist indien ein schönes land
nimm dir ein beispiel daran.
Ja natürlich istes schönes Land , aber wenn niemand richtige Fragen stellen kann , kann ich auch nichts konkretes antworten oder?
wer lesen kann ist klar im vorteil....ich schließe mich nicklass und dmdkt an, es wurden fragen gestellt...du bist nur unhöflich und aggressiv...da brauchst du wahrlich auch keine fragen mehr zu erwarten, wenn du nicht mal die kleinste beantwortest...
Ok fangen wir die Sache mal von vorne an und ich entschuldige mich bei allen , die sich angesprochen gefühlt haben.
Und würde gerne Fragen beantworten , wenn sich noch jemand dafür interessiert. Und ich weiterhelfen könnte.
Und würde gerne Fragen beantworten , wenn sich noch jemand dafür interessiert. Und ich weiterhelfen könnte.
na siehst du....geht doch.
dann erzähl doch einfach mal in welcher gegend du dort lebst?
beschreibe wo das ist...norden oder süden? ist die armut dort sehr groß oder ist es ein sehr wohlhabender teil von indien...usw....???
dann erzähl doch einfach mal in welcher gegend du dort lebst?
beschreibe wo das ist...norden oder süden? ist die armut dort sehr groß oder ist es ein sehr wohlhabender teil von indien...usw....???
Also gut wenn ich mal dort bin , dann bin ich im Punjab .
Das liegt eher im Nord-Osten. Ca 130 Kilometer von Delhi.
Mit Auto braucht man dort ca 4 Stunden , wofür wir vielleicht die hälfte brauchen würden. Im Punjab ist natürlich auch viel Armut zählt wirtschaftlich aber eher zum Durchschnitt. Also normaler Lebensstandart. Meisstens ist es so , dass die Inder die sehr dunkelhäutig sind mehr zu den bettelarmen zählen und die etwas helleren normal oder vielleicht auch reich sind. In Indien lebt halt bettelarm´neben stinkreich.
Das liegt eher im Nord-Osten. Ca 130 Kilometer von Delhi.
Mit Auto braucht man dort ca 4 Stunden , wofür wir vielleicht die hälfte brauchen würden. Im Punjab ist natürlich auch viel Armut zählt wirtschaftlich aber eher zum Durchschnitt. Also normaler Lebensstandart. Meisstens ist es so , dass die Inder die sehr dunkelhäutig sind mehr zu den bettelarmen zählen und die etwas helleren normal oder vielleicht auch reich sind. In Indien lebt halt bettelarm´neben stinkreich.
wie siehts mit der hygiene aus? krankheiten?
meine eltern werden dort bald urlaub machen und ich hab sie davon überzeugt das sie sich gegen hepatitis impfen lassen. ist doch angebracht oder?
meine eltern werden dort bald urlaub machen und ich hab sie davon überzeugt das sie sich gegen hepatitis impfen lassen. ist doch angebracht oder?
Naja mit der Hygiene ist nicht so doll , wenn man sich die Strassen mal so anguckt , aber das ist sonst Familienabhängig.
Also in meinem Familienkreis konnte ich bisher nicht gross klagen. war recht sauber und ordentlich. Ausser bei meiner Freundin war ich nicht so begeistert , weil die hatten nicht mal eine saubere Toilette wo man sich richtig raufsetzen konnte. War aber nur die eine Ausnahme. Ja ich würde auf jeden Fall eine Impfung empfehlen , alleine schon wegen den ganzen Moskitos.
Man sollte sich aber vorher beim Hausarzt informieren .
Also in meinem Familienkreis konnte ich bisher nicht gross klagen. war recht sauber und ordentlich. Ausser bei meiner Freundin war ich nicht so begeistert , weil die hatten nicht mal eine saubere Toilette wo man sich richtig raufsetzen konnte. War aber nur die eine Ausnahme. Ja ich würde auf jeden Fall eine Impfung empfehlen , alleine schon wegen den ganzen Moskitos.
Man sollte sich aber vorher beim Hausarzt informieren .
eine impfung reicht da wohl nicht. man muss sämtliche impfungen haben. von der kultur her, ist es ein schönes land. die leute lächeln immer, wurden wohl schon so geboren.ansonsten kann man dort nur urlaub machen. soviel armut hab ich mein lebtag nicht gesehen. hütten aus palmenblättern, die keine 3qm gross sind. müll, wohin man geht,und wenn die regenzeit kommt, liegen die strassen unter wasser, inclusive rattenplage.