Forum
Thema: "Erfahrung in indien"
wenn du aus dem hotel raus kommst, bist du mitten drin. hab mal 4 wochen urlaub in sri lanka, liegt unter indien, gemacht.
ich weiß wo sri lanka liegt.....trotzdem danke 
obwohl der süden doch wunderschön sein soll....mhhhhm

obwohl der süden doch wunderschön sein soll....mhhhhm
hallo emily da ich war , ist es nicht so dort gibt es genauso schöne und saubere Ecken wie hier auch. Ntürlich ist es nicht überall so.
Zum grössten Teil ist es schon sehr mit Müll uberschüttet.
Aber da wo ich wohne haben die alle ihre eigenen Häuser und da ist es nicht so schlimm. Die in den Hütten wohnen das sind ja nur die ganz armen , die am Stadtrand wohnen.Was die Impfungen betrifft weiss ich nicht genau , was man da alles braucht. Hatte mal ein Termin bei meiner Ärztin , den ich aber nicht einhalten konnte. Aber bin mir wohl schon sicher , dass man da mehr braucht als eine.
Zum grössten Teil ist es schon sehr mit Müll uberschüttet.
Aber da wo ich wohne haben die alle ihre eigenen Häuser und da ist es nicht so schlimm. Die in den Hütten wohnen das sind ja nur die ganz armen , die am Stadtrand wohnen.Was die Impfungen betrifft weiss ich nicht genau , was man da alles braucht. Hatte mal ein Termin bei meiner Ärztin , den ich aber nicht einhalten konnte. Aber bin mir wohl schon sicher , dass man da mehr braucht als eine.
nicklass : klar die Armut bekommt man leider überall zuspüren , aber es kommt halt daraufan , wo man dort ist und man wird auch schöne Ecken sehen , die genau das Gegenteil sind.
Mit den Impfungen weiss ich nicht genau bescheid , aber deine Eltern sollten vorher mal nach einer Impfberatung fragen.
Mit den Impfungen weiss ich nicht genau bescheid , aber deine Eltern sollten vorher mal nach einer Impfberatung fragen.
war nur der info wegen. ist auch ein schönes land, aber hygienisch gesehen, unter null. wir hatten aber auch nen schönen abenteuer urlaub. zu der zeit kam die pest, die tamielen(ist wohl verkehrt geschrieben) waren und sind im dauerkrieg und es waren wahlen. einige von den kandidaten wurden erschossen, der flughafen wurde bombadiert und wir durften eine woche nicht das hotel verlassen, weil in unserer nähe auch umher geballert wurde.
@emily
wann war das??? weil, dass man nicht mehr nach sri lanka reisen sollte, ist schon seit zwei jahren bekannt.
aber trotzdem....hätte ich da wohl ziemlich die schnauze voll gehabt!
bollywood??? da würd ich gerne mal mit ner waffe drauf schießen.....
wann war das??? weil, dass man nicht mehr nach sri lanka reisen sollte, ist schon seit zwei jahren bekannt.
aber trotzdem....hätte ich da wohl ziemlich die schnauze voll gehabt!
bollywood??? da würd ich gerne mal mit ner waffe drauf schießen.....
Ja die Filme fand ich bisher fast alle recht gut, haben zwar irgendwie immer dieselbe Handlung , aber nicht alle waren gut. Und was hällst du davon?
@nicklass.. na na.. warum gleich mit der waffe drauf?
@punjab: ich mag die filme auch.. und so stell ich mir immer indien vor.. das man in das land reist, an jeder ecke sind sie so stylisch gekleidet, alle tanzen sie und sind glücklich ^^
@punjab: ich mag die filme auch.. und so stell ich mir immer indien vor.. das man in das land reist, an jeder ecke sind sie so stylisch gekleidet, alle tanzen sie und sind glücklich ^^
war vor 10!!!!!! jahren. wollten mal richtig weit weg, mal was ganz anderes sehen. wir hatten zuerst keine ahnung von der ganzen sache. infos kamen nur spärlich durch. meine eltern hatten uns angerufen, dadurch wussten wir es dann. wir haben nur in der nacht das geballer gehört.
Naja das ist wohl Ansichtssache. Sicherlich wird dort nur das schöne gezeigt , so kann es zt aber auch dort sein