Forum
Thema: "Erotische Fotos für den Freund, jetze Ex, dann für die Öffentlichkeit! OK so?"
Japp Disco.... ich glaube das wird´s wohl eher sein. So nun gebe uns doch mal ein Link wo die gute Frau zu sehen ist
ich gehe immer vom besten aus @lbc
Aber vielleicht weis sich das ja auch weil ich der neue bin *lol*
Aber vielleicht weis sich das ja auch weil ich der neue bin *lol*
Kommentare wie ach ist es schön draussen ist normal? Hallo? Typisch Frau ;o)
Ach Jungs, wärd ihr an der Stelle, ihr würde eure ex rund machen,so wie ihr euch hier aufspielt.
Ach Jungs, wärd ihr an der Stelle, ihr würde eure ex rund machen,so wie ihr euch hier aufspielt.
also wenn du 2-raumwohg. der neue bist, mein Beileid... wirst es bereuen, wie viele andere auch.
Ha ha, erst überlegen, dann schreiben.
PRIMITIV
Ha ha, erst überlegen, dann schreiben.
PRIMITIV
also im mom kenn ich nur einen der sich hier rund macht, und das ist turboman, desweiteren, wolltest du dir doch ein "neues" forum suchen mit schön vielen erwachsenen!!!
wat fürn ärschlöcher der turbo....."
Wat fürn Deutsch, Puppe!
Wer sagt sie sei geil?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass SIe so wie sich ablichten hat lassen, nicht real ist, von wegen SM etc.
Aber ihr werdet es eh nicht verstehen. Dieses umhergezicke hier. LAsst es doch schliessen, sonst liest sie es noch... ha ha
Wat fürn Deutsch, Puppe!
Wer sagt sie sei geil?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass SIe so wie sich ablichten hat lassen, nicht real ist, von wegen SM etc.
Aber ihr werdet es eh nicht verstehen. Dieses umhergezicke hier. LAsst es doch schliessen, sonst liest sie es noch... ha ha
wat fürn ärschlöcher der turbo.....
Wollen wir mal dadrauf eingehen?
Leiber nicht... so hilflos und blond!
wat fürn ärschlöcher der turbo.....