Forum
Thema: "Erotische Fotos für den Freund, jetze Ex, dann für die Öffentlichkeit! OK so?"
also solange sie sich zeigen kann, find ich es in ordnung... dann müssten ja alle aktmodels tief gefallen sein.... also schwachsinn! keine fällt tief wenn man sich nackt in ner zeitung ablichten lässt.... würde es auch so machen ohne kohle....
Ach Leute, ich selbst hab mich doch noch gar nicht dazu geäussert, wie ich es finde.
Was macht ihr alle fürn Lärm dadraus. Es ist nun mal Fakt und auch so geschehen... sie ist nichts, hat nichts... nur die Tatsache, das sies soooo öffentlich macht, in ner Bild....
Was macht ihr alle fürn Lärm dadraus. Es ist nun mal Fakt und auch so geschehen... sie ist nichts, hat nichts... nur die Tatsache, das sies soooo öffentlich macht, in ner Bild....
Sag mal wa sbist du eigentlich für ein Vogel? Du fragst uns nach unserer Meinung und wir tun sie kund. Und jetzt regst du dich auf über dass was wir schreiben? Nun rate mal warum so viele dumme Kommentare kommen... weil es kein interessiert. Es sind IHRE Bilder... von daher sind sie auch urheberrechtlich auf IHREM Namen geschützt. Und das geschieht im Übrigen sobald das Produkt (in diesem Falle die Bilder) fertig ist. Das muss noch nicht mal irgendwo eingetragen sein. Ergo...... wenn sie Bilder weiter verkauft dann soll und kann sie das auch tun. Da gibt es keine zwei Meinungen. Was den moralischen Aspekt angeht.... Wer hat heutzutage noch Moral?
Also ist alles legitim.... das Thema ist "ausgekotzt".... darum mein Vorschlag an einem Mod... CLOSE
Also ist alles legitim.... das Thema ist "ausgekotzt".... darum mein Vorschlag an einem Mod... CLOSE
Am Anfang kamen doch nur dumme Kommentare, deshlab mein "leichtes aufgerege" Mein Gott, aber gibt ja immer diese Kinder in Foren, die umher albern müssen und Threads versauen müssen.
Einfache Frage war gestellt, mehr nciht. Antworten erwünscht.
@ ALL!
Sie kann sich zeigen, aber nicht mit dem Outfit wie sie es tat, da sie dies nie ausgelebt hat!
Einfache Frage war gestellt, mehr nciht. Antworten erwünscht.
@ ALL!
Sie kann sich zeigen, aber nicht mit dem Outfit wie sie es tat, da sie dies nie ausgelebt hat!
ich weiß auch nicht was die diskussion soll, denn sei froh das sie nicht nackt bilder von dir!!! reingestellt hatt, denn das währe schon was ganz anderes gewesen, sie hättest du dran nehmen können wegen verletzung des copyrights, und dich hätten wir alle dran nehmen können wegen körperverletzung 
^^

^^
welchen fetisch meinste denn?geh doch ma bissl mehr isn detail,sodass wir es auch bissl besser verstehen können @ turbo...
ob ich mich äusser oder dich, es kommen eh nur kindische Kommentare von euch, von daher belasse ich es hier mit, suche mir ein anderes Forum, mit erwachsenen Leuten, die sich normal äusern können, nicht gleich beleidigend werden etc.
schon das gleich alle Komentare kritisiert werd @Turbo, habe meine ehrliche Meinung dazu gegeben... also hör auf dich zu beschweren...
Eine Beleidigung (im Rechtswesen allgemeiner Ehrabschneidung; auch Invektive, abgeleitet vom lateinischen invectivus, sowie von franz. und engl. invective) im weiteren Sinne ist jede Verletzung der persönlichen Ehre eines anderen. Die Beleidigung ist die Kundgabe der Miss- oder Nichtachtung einer anderen Person. Über die strafrechtliche Relevanz hinaus kann die Beleidigung für den Betroffenen als extrem kränkend empfunden werden und ihn in schweren Fällen bis in eine tiefe Sinnkrise hinein stürzen.
Haben Wir Dich beleidigt oder nur unsere Meinung dazu geäußert?
Haben Wir Dich beleidigt oder nur unsere Meinung dazu geäußert?