Forum
Thema: "Eva im 2.en"
naja so war das nun auch nicht gemeint...........
ich meine nur das ich es auch scheiße finde, aber ob wir uns darüber nun aufregen oder nicht...........
auf uns kleine Bürger wird doch eh kein Wert gelegt............
so mein ich das..............
ich meine nur das ich es auch scheiße finde, aber ob wir uns darüber nun aufregen oder nicht...........
auf uns kleine Bürger wird doch eh kein Wert gelegt............
so mein ich das..............
ok...aber dazu ist nen thread da...um sich über bestimmte themen zu unterhalten.....und wenn alle schweigen würden und nicht reagieren...macht so ein mensch wie die hermann immer weiter.....
Mal eine Frage: Hat Frau Herman gelogen, als sie sagte: Es wurden damals auch Autobahnen gebaut, auf denen wir heute noch fahren ...
Aus jeder Epoche gab es Sachen, die in die nächste übernommen wurde, weil sie sich bewährt hat ! Dieses "klein in klein-denken" dieser Frau tut weh !
Freunde - ich hoffe das Folgende greifen alle sachlich genug auf:
Es gab, gibt und wird in JEDER Epoche Dinge geben, die positiv, als auch negativ sind !!!
Wenn ich Luthers Thesen für gut befinde, werde ich doch auch nicht als Satanist hingestellt und aus ner Kirchensendung geworfen.
Spreche ich die Cottbuser Autobahn an - die nunmal in den 30er Jahren gebaut wurde und ja auch mit einem militärischen Hintergrund - werde ich in der rechten Ecke abgestellt.
Jeder, der den Kollegen Einstein positiv herausstellt, müßte doch genauso in diese Ecke verbannt werden ...
Es gab, gibt und wird in JEDER Epoche Dinge geben, die positiv, als auch negativ sind !!!
Wenn ich Luthers Thesen für gut befinde, werde ich doch auch nicht als Satanist hingestellt und aus ner Kirchensendung geworfen.
Spreche ich die Cottbuser Autobahn an - die nunmal in den 30er Jahren gebaut wurde und ja auch mit einem militärischen Hintergrund - werde ich in der rechten Ecke abgestellt.
Jeder, der den Kollegen Einstein positiv herausstellt, müßte doch genauso in diese Ecke verbannt werden ...
Ich schaue Kerner nicht oft, möchte ihn aber persönlich nicht als tiefgründigen Moderator einstufen. Und seine Restgäste: Schreinemakers - Boulevardjournalismus, Senta Berger ... nun ja, und Mario Barth - was hat der in dieser Runde denn verloren ?
Das war gestern ZDF auf RTL Niveau !
Das war gestern ZDF auf RTL Niveau !
Frau Herman verdient 2 Kritikpunkte:
1. Warum geht sie bei solchen Gästen in diese Runde ?
2. Warum hat sie sich nicht selbst verabschiedet und hätte Kerner alt aussehen lassen ?
1. Warum geht sie bei solchen Gästen in diese Runde ?
2. Warum hat sie sich nicht selbst verabschiedet und hätte Kerner alt aussehen lassen ?
lieber skip...es wird immer so sein, dass deine karriere ein ende finden wird, wenn du öffentlich die "angenehmen" seiten des 3. reiches hervorheben möchtest.
von daher ist evchen einfach nur dumm!
zu hause kannst du sagen was du willst aber als öffentliche person sollte man sich solche sätze 3 mal überlegen...
von daher ist evchen einfach nur dumm!
zu hause kannst du sagen was du willst aber als öffentliche person sollte man sich solche sätze 3 mal überlegen...
ja das hab ich mich allerdings auch gefragt was mario in dieser runde wollte, der hat auch die ganze zeit immer nur nen bissel dumm aus der wäsche geguckt lol
Lieber Nicklass - es wird in D immer so sein, daß die Medien bewußt diese Show abziehen - dumm war es sicherlich, weil sie hätte wissen müssen, was passiert, aber wenn es nicht solche mutigen (ja mutigen) Leute, wie sie gibt, werden noch meine Urenkel einen Bückling machen müssen, für Dinge, die sie nie verbrochen haben.
Wenn jemand politisch entsprechend eingestellt ist und wirklich alle Dinge der 30er Jahre anprangert, dann soll er halt wirklich Landstraße fahren ..
Und wenn man gegen Globalisierung ist, dann sollte McDonalds eben tabu sein ...
Und wenn man ein Öko ist, dann sollte man eben nur Fahrrad fahren - bzw. nur Auto´s, die eine CO2 Emmision unterhalb 140g/km haben ..
Ihr merkt vielleicht schon - zwischen Labern und Machen ist die Schere einfach zu groß - also sollte man das Labern lassen
(Das bezog sich hier nicht auf Deinen Kommentar nick)
Wenn jemand politisch entsprechend eingestellt ist und wirklich alle Dinge der 30er Jahre anprangert, dann soll er halt wirklich Landstraße fahren ..
Und wenn man gegen Globalisierung ist, dann sollte McDonalds eben tabu sein ...
Und wenn man ein Öko ist, dann sollte man eben nur Fahrrad fahren - bzw. nur Auto´s, die eine CO2 Emmision unterhalb 140g/km haben ..
Ihr merkt vielleicht schon - zwischen Labern und Machen ist die Schere einfach zu groß - also sollte man das Labern lassen
(Das bezog sich hier nicht auf Deinen Kommentar nick)
das weiß ich doch skip!
du weißt auch wie ich das gemeint habe
du weißt doch selbst ganz genau, dass es immer gewisse spielregeln gibt und wenn man dagegen verstößt dann kann die karriere zu ende sein.
also wenn sie den mut hat dann bitte mit aller konsequenz das ding durchziehen und die runde verlassen bevor der rausschmiss kommt.
aber trotzdem glaube ich wirklich, dass eva herman in ihrer ganzen art ein wenig naiv ist.
du weißt auch wie ich das gemeint habe

du weißt doch selbst ganz genau, dass es immer gewisse spielregeln gibt und wenn man dagegen verstößt dann kann die karriere zu ende sein.
also wenn sie den mut hat dann bitte mit aller konsequenz das ding durchziehen und die runde verlassen bevor der rausschmiss kommt.
aber trotzdem glaube ich wirklich, dass eva herman in ihrer ganzen art ein wenig naiv ist.
Solange man solche Meinung deckelt, wird es irgendwann überkochen und ob Medien und Politik dann noch in ihre gewünschte Richtung steuern können, halte ich für fraglich - und das halte ich für viel gefährlicher.
ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von der frau halten soll....selbst karriere gemacht und jetzt will sie, dass die frauen zu hause am herd stehen... ich finde das einfach nur unglaubwürdig...
und zum thema drittes reich: wie schon gesagt wurde, gab es, gibt es und wird es immer gute und schlechte seiten geben, die man sicherlich nicht alle außer acht lassen sollte... aber die familienpolitik von damal loben? sie weiß doch gar nicht, wie es dort war und zwischen propaganda und realität besteht da sicherlich auch noch ein unterschied....
und zum thema drittes reich: wie schon gesagt wurde, gab es, gibt es und wird es immer gute und schlechte seiten geben, die man sicherlich nicht alle außer acht lassen sollte... aber die familienpolitik von damal loben? sie weiß doch gar nicht, wie es dort war und zwischen propaganda und realität besteht da sicherlich auch noch ein unterschied....